Isa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 578)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #423323
    Isa

      Liebe @mowa hab deinen blogeintrag gelesen. Vielen Dank dafür! Es freut mich, dass es dir wieder gut/besser geht und du dich hier wieder gemeldet hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Ich habe nach deiner letzten Posts gedacht, dass du dich gar nicht mehr meldest, weshalb ich dann dachte, dass dieses Forum stirbt, wenn sich niemand drum kümmert, deshalb wollte ich mich abmelden. Wenn du dich weiter darum kümmerst, dann würde ich auch in diesem Forum bleiben und du bräuchtest meinen Account nicht löschen. Wenn du das allerdings schon getan hast, ist es auch ok.

      Sei sehr herzlich gegrüßt, I.

      als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #423100
      Isa

        Liebe @Mowa wie geht es dir? Ich vermisse dich und hoffe, du bist wohlauf.

        Herzliche Grüße, I.

        als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422970
        Isa

          Liebe @mowa Ich mache mir Sorgen um dich. Du hast dich jetzt länger nicht gemeldet. Ich hoffe, es geht dir gut!? Alles Gute für dich! :heart:

          als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422958
          Isa

            Hallo liebe @mowa Guten Morgen

            Wie geht es dir? Konnten sie dir in der Hautklinik helfen?

            Ich wünsche dir alles Gute! :rose:

            als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422912
            Isa

              Oh weh liebe @mowa da wünsche ich dir sehr herzlich gute Besserung! Gut, dass du stationär in die Hautklinik gehen kannst. Ich hoffe, sie finden heraus, was los ist mit deiner Haut. Alles, alles Gute dir! :heart:

              als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422816
              Isa

                Liebe @mowa toll mit dem Artikel bei Mad in Deutschland!

                Mit deiner Haut das tut mir leid. Hoffentlich findet der Hausarzt morgen eine heilende Lösung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung!

                 

                als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422643
                Isa

                  Wow liebe @mowa du bist eine tolle Nachhilfelehrerin!

                  Alles Gute fürs Absetzen! Du schaffst das!

                  als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422586
                  Isa

                    Liebe @mowa

                    das klingt ja prima bei dir! Gratuliere!

                    Für deinen Urlaub wünsche ich dir alles Schöne und eine gute Fahrt nach Berlin und einen wunderbaren Geburtstag der Schwiegeroma. 90 ist ein stolzes Alter. Hoffentlich bleibt sie und ihre Geschwister gesund und munter.

                    Alles Gute! Herzliche Grüße, I.

                     

                    als Antwort auf: KI-Chatbots versus menschliche Gesundheitsfachkräfte #422569
                    Isa

                      Das ist ja interessant! Vielen Dank liebe @mowa für diesen spannenden Thread!

                      als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422240
                      Isa

                        Ich wünsche dir gute Besserung liebe @ Mowa ❤️‍🩹 Hoffentlich liegt es nicht an der Reduktion des Aripiprazols.

                        als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422239
                        Isa

                          Danke liebe @Mowa für deinen super Text in deinem Blog über den Artikel.

                          als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422149
                          Isa

                            Liebe @Mowa ich wünsche dir auch alles Gute für die Reduktion des Aripiprazols. Toi toi toi :heart:

                            als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422089
                            Isa

                              Moderationshinweis: Dieser Beitrag wurde als administratives/moderatives Thema in den internen Bereich verschoben.

                              als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #422086
                              Isa

                                Moderationshinweis: Dieser Beitrag wurde als administratives/moderatives Thema in den internen Bereich verschoben.

                                als Antwort auf: Notizen von Mowa – Teil 4 #421953
                                Isa

                                  Liebe @mowa ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das dir alle deine Wünsche erfüllen möge! :rose:

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 578)