Tody

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kinder bekommen bei Schizophrenie? #157895

    ich wollte immer kinder haben bis ich krank wurde mit 26jahre von da an lebte ich garnicht mehr richtig und heute versuche ich das beste draus zu machen. Ich wollte eigentlich schon immer wissen wie es ist wenn die kleinen auf einmal papa zu einem sagen. Ich hab nix gegen kinder ne freundin mit kind wär auch kein problem für mich wenns den schon über 10jahre alt wäre und mich verstehen könnte. Ich denke ein leben mit lügen bringt keinem was.

    Ich weiß garnicht ob ich noch kinder kriegen kann ich habe seit über 10jahren keinen orgasmus mehr nur wenn ich die medikamente absetze. Ehrlich gesagt ist das nix schönes aber den ärzten anscheinend egal hauptsache es hilft.

    Ja das mit der vererbbarkeit würde mich auch einwenig abschrecken weil ich es ja weiß was das für einen heißt.

     

    als Antwort auf: Foren zu unserem Thema #157762

    ich glaube wenn ich drüber sprechen möchte schreib ich es in meinen block, punkt aus. :good:

    als Antwort auf: Foren zu unserem Thema #157611

    als ich 2003 krank wurde war ich jahrelang immer auf stimmenhören.de

    Aber das forum gibt es auch schon seit jahren nicht mehr. Ich fand es immer gut und hat mir auch sehr geholfen. Das hier ist auch nicht schlecht, aber das problem ist ich bin stimmenhörer und es gibt viele schizophrene die es nicht sind und so weiß ich nie so recht ob ich darüber was genaueres schreiben soll. Ich fühl mich da nie so richtig wohl und ich denke sogar man wird da mehr angefeindet und als irre dargestellt als man es so schon ist. Bei stimmenhören war das nie ein problem darüber zu schreiben.

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125832

    ja das kenn ich auch nehme gerade depot von risperdal und perazin und Tavor ich hoffe es hilft so daheim geht es so einigermaßen. Tavor soll aber ausgeschlissen werden. Merke schon den unterschied bin etwas unruhig und manchmal angespannt aber nicht dauerhaft. Die depo hab ich jetzt die erste mit 37,5 bekommen mein arzt sagt aber das das wohl nicht reichen wird will mir 75 geben damit bin ich aber nicht einverstanden.

    als Antwort auf: Könnt Ihr Euch mit Eurem (echten) Namen identifizieren? #124997

    mir geht mein nahname voll auf den keks 1956 wurde in der famiele deutscher meister im boxen im fliegengewicht oder 1954 weiß nicht mehr so genau, so richtig bin ich ja nicht mit ihm verwandt sondern trage nur den namen aus der famiele da ich adoptiert bin ich wurde bestimmt schon 200 mal darauf angesprochen und es hängt mir aus dem halse mein erster und zweiter vorname ist okay den spitzname den ich hier trage hab ich im echten leben auch bestimmt schon 20 jahre. :bye:

    als Antwort auf: Wie sieht euer Schlafverhalten aus #94719

    im moment zw 21 und 23hr schlafen, aufwachzeit zw 9 und 12 uhr mittags

    Ab nächster woche muß ich um 7uhr aufstehen, das kann ja heiter werden

    als Antwort auf: Arbeiten gehen mit Schizophrenie #92251

    habe insgesamt 27 jahre als Straßenwärter gearbeitet 13 jahre als schizophrener, seit 2 jahren berentet

    als Antwort auf: Schlafprobleme mit was bekämpfen ? #74783

    ich muß immer schauen damit es nicht später als 24uhr wird, den dann hab ich zuwenig schlaf. Das clozapin macht etwas müde. Am tag trink ich auch nicht mehr als 3 tassen kaffee. Vor dem zu bett gehen duschen ist auch nicht so gut für mich denn dann fühl ich mich wieder fit und erschwert das einschlafen.

    als Antwort auf: Tipp bei der Nutzung des Forums #71722

    ja ich kann mich selbst gut leiden, ich glaube das solltest du als erstes lernen Jaggei

    als Antwort auf: Kalorien zählen #53010

    jetzt werden viele sagen wie kann man nur, das ist doch falsch was du da machst, das mußt du so machen. Aber ich habe mir schon was dabei gedacht. Ich möchte auch 18kg abnehmen und mein speiseplan sie wie folgt aus für die nächsten wochen.

     

    Eiweiß::: Pute, Magerquark, Linsen und eier

    Kohlenhydrate:::: Reis, Kartoffeln und Haferflocken

    Balaststoffe ::::Paprika,Brokolie und Kohlrabie

    Fett::::Nüsse,Avokado, Fisch und fischölkapseln

    Obst:::: Äpfel

    Trinken:::: Kaffee und Mineralwasser

    das sind alles lebenmittel die ich gut vertrage, günstig sind und förderlich sind um schritt für schritt abzunehmen. Start ist heute. Smothie mach ich mir auch hin und wieder wenns mal schnell gehen muß. Das einzige problem in der tagesstätte muß ich zu mittag das essen essen was gerade angeboten wird aber das schmeißt mich auch nicht aus der bahn. Mein anfangsgewicht 98,9kg bei einer größe von 176cm. Mein ziel ist es in 5monaten das best möglich tausgeholt zu haben. Dann legen wir mal los und den anderen wünsch ich auch alles gute dabei. :yahoo:   :yahoo:   :-)

    als Antwort auf: Forschung zu Schizophrenie – weitgehender Stillstand? #32552

    ich habe 2003 alles über schizophrenie wissen wollen und hab stolze 10 bücher darüber gelesen, das wissen darüber hab ich nun aber du hast recht in den 16 jahren hat sich nichts mehr getan. Ab und zu schau ich auch mal auf youtube aber nur um mich daran zu erinnern damit ich krank bin. Das hört sich nun blöde an aber ich hol mich da manchmal aus einer krise raus um zu reflektrieren das was normal ist normal ist und nicht immer das was ich denke normal scheinet zu sein. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will

    als Antwort auf: Valpoat chrono #32086

    mit den 2000euro war halt an einem abend so das ich mich wie ein krimineller gefühlt habe der aus der stadt raus mußte um unter zu tauchen, hatte meinen rucksack gepackt unter wollte in dem 80km entfernten Saarbrücken auf der straße untertauchen. Also auf der straße leben für unbestimmte zeit. Dann kam mir aber in den sinn das als obdachloser mit 2000 euro in der tasche zu gefährlich ist und habe die spuren beseitigt und ein feuer im bad gemacht. Der ganze flur stand unter rauch ich war froh das es wochenende war sonst hätten die kollegen die unter mir die büros haben die feuerwehr gerufen.

    Das ich meine wohnung aufräume hab ich in jeder psychose kostete mich bis jetzt etwa 15.000euro vielleicht auch etwas mehr kann man schlecht schätzen ich schreib mir das ja nicht ständig auf psychosen hatte ich 5

    als Antwort auf: Valpoat chrono #32085

    das ist noch immer schmerzhaft, ich mußte mir ja auch nach und nach wieder alles neu kaufen bis auf den wohnzimmer schrank da spar ich gerade für ein großes bücherregal das reicht für mich ich finde so ein schrank ist immer nur deko und da stehen sachen drin die man nie braucht. Stereo anlage brauch ich keine mehr kauf mir bald boxen die etwas besser sind für den laptop da ich nur noch übers internet musik höre. Ich kann mir nun auch nicht mehr so viel auf einmal kaufen da ich ja nun seit 4 monaten in rente bin und mir vor kurzen erst ne matratze für 440 euro gekauft habe da muß man halt abstriche machen was einem wichtiger ist.

    als Antwort auf: Valpoat chrono #32080

    fotoapperat 349euro und handy 79ezuro vergessen

    als Antwort auf: Valpoat chrono #32078

    das stimmt schon, geld kostet das echt viel. Wir sind ja hier unter uns , ich bin zur bank hab 2000euro abgehoben und zuhause im bad verbrannt, 3 flachbild fernesher zerschlagen, den wohnzimmer schrank die 1500euro teure stereoanlage und den 7 jahre alten laptop. Das in einer psychose

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)