Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
24/02/2019 um 16:01 Uhr als Antwort auf: Gottes Botschaft an die Welt: Ihr habt mich ganz falsch verstanden #22450
Wo war Gott überhaupt jemals? Die Natur und die Menschen werden immer dieselben bleiben. Überhaupt sind die Menschen immer nur ein Teil der Natur.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Mir hilft Amisulprid. Jedes mal wenn ich reduziere oder absetze kommen die Symptome jedenfalls wieder. Früher unter anderen Medikamenten hatte ich schlimmste Nebenwirkungen und trotzdem immer Symptome wie Stimmenhören und Paranoia. Das ist unter dem diesem Medikament bei 400 mg fast, bzw. ganz weg.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Da muss ich zustimmen! Du hast das sehr gut beschrieben. :good:
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich habe früher auch Promethazintropfen/Atosil gegen Angstzustände bekommen. Beim letzten Mal, als es so schlimm war, wurde mir dann auf Anraten meiner Hausärztin vom Psychiater aber Tavor verschrieben.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Wenn ich nicht arbeiten muss, weil ich Urlaub habe oder krank bin, verschiebt sich mein Tagesrythmus auch. Dann sitze ich evtl. bis 2 Uhr Nachts vor dem Fernseher oder dem Lappy und bin am nächsten Morgen natürlich sehr müde.
(Dieses Mal ist es glücklicherweise nicht so. Ich gehe immer relativ früh schlafen und komme dann morgens auch früh raus. Ist vielleicht aber auch Schmerzbedingt.)
Wenn ich dann den Schlaf nachhole, bin ich natürlich am nächsten Abend auch nicht müde und schlafe wieder nicht. Deshalb ist es für sonst Gesunde eigentlich schon richtig, den Tag über möglichst nicht zu schlafen, wenn man Nachts mal nicht geschlafen hat. Wie Prof. Klimke schon geschrieben hat, kann man da aber sicher auch mit den entsprechenden, schlaffördernden Neuroleptika nachhelfen, weil einem die Symptome der Krankheit auch so schon den Schlaf nehmen können.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 5018/02/2019 um 20:50 Uhr als Antwort auf: Mimesis: Verarbeitung einer traumatisierenden Unterbringung #21290@web450
Ich finde die Beiträge von Weichhai derzeit wenig sinnvoll. Wäre es nicht besser, so was zu löschen?
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Hab gerade die erste Folge der 2. Staffel von Charité angeschaut. Eigentlich mag ich zur Zeit keine Dramen sehen, aber es fesselt mich nun doch. So werde ich die nächsten Tage die anderen Folgen ansehen.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50So weit ich weiß, soll man nicht einfach von einem auf das andere Medikament umsteigen, sondern sie überlappend ein- und ausschleichen. Allerdings hab ich es auch schon auf die harte Tour gemacht und hatte keine Probleme damit.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich würde einfach mal einen Zettel drauflegen auf dem steht: „Bitte für Frau Soundso liegen lassen!“.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Grenfell, so wie ich das mitbekommen habe, hatte Miina eine funktionierende Dosierung, bevor sie ihre Tabletten wochenlang abgesetzt hatte.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich kann Nichtraucher nur zustimmen:
In der Zeit wo ich höher dosiert war, gab es vieles worüber ich traurig oder voller Angst war. Ich konnte aber weder weinen, noch sonst irgendwie meine Gefühle zum Ausdruck bringen. Ich konnte nicht mal darüber reden.
Inzwischen, nach vielen Jahren und mit einer niedrigeren Dosierung, funktionieren die Affekte wieder, selbst wenn ich überhaupt immer ein wenig zurückhaltender bin als der Normalo.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Vor allem sollte man nicht ständig mit den Medikamenten herumexperimentieren, sondern bei der Dosis bleiben, die einen stabil hält. Wenn sich kein konstanter Spiegel aufbauen kann, nutzt das beste Medikament nichts.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber ich kenne jemanden, der in Karlsbad-Langensteinbach in der RPK war. Die Maßnahme dauerte ein Jahr und er war dort stationär untergebracht. Am Wochenende durfte man nach Hause. Er beschreibt die Maßnahme und das Wohnangebot und Umfeld als sehr angenehm. Allerdings brachte es ihm beruflich nichts. Er machte dort eine Ausbildung zum Bürokaufmann, hatte aber vorher Betriebswirtschaft studiert und auch einige Zeit in diesem Bereich gearbeitet. Inzwischen ist er leider, wie ich, in einer WfbM gelandet.
Hab Dir mal einen Link rausgesucht: https://www.rehadat-bildung.de/de/wieder-einsteigen/qualifizierungs-und-weiterbildungsangebote/berufsvorbereitung/Reha_Einrichtungen_fuer_psychisch_Kranke/index.html
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Herzlich Willkommen, @mayday !
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 5010/02/2019 um 21:22 Uhr als Antwort auf: Maastrichter Online-Befragung zur Absetzung von Antipsychotika #19757Die Umfrage ist doch von der Universität in Maastricht, ober hab ich das falsch aufgefasst?
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50 -
AutorBeiträge