Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1381 bis 1395 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Zyprexa und Rauchen #124629

Ich muss sogar runter mit dem Ola, weil die Wirkspiegel zu hoch waren.

als Antwort auf: Zyprexa und Rauchen #124626

Ja es sind die PAKs die stören. Hier ein Link:

Senken auch E-Zigaretten den Clozapin-Blutspiegel?

als Antwort auf: Zyprexa und Rauchen #124620

Das freut mich  @fms. Ich konsumiere nicotine pouches. Das kann man als Ersatz nehmen.

als Antwort auf: Kann jemand zu Negativsyntomen (Sprachverarmung) sagen ? #118509

Arvisol ist nicht Ingo. Mit Ingo bin ich auf FB befreundet. Dem geht das Forum hier am Arsch vorbei ;-)

als Antwort auf: EKT bei Schizophrenie #118469

Hey Leute,

ist ein bißchen älter der Thread hier, aber ich wollte fragen ob es Leute gibt, die die EKT schon mal erhalten haben. Ich interessiere mich dafür!

als Antwort auf: Es geht Berg auf! #117863

:good: :good: :good:

als Antwort auf: Erfahrungen mit Reboxitin oder Atomoxetin #117084

Viel Glück bei der Umstellung. Kenne die Mittel nur vom hören sagen.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #108314

Hallo @isa,

danke für deine Rückmeldung. Vorerst möchte ich Clozapin behalten. Es wirkt schon noch! So ist das nicht. Abwarten und Tee trinken.

als Antwort auf: Benzos wegen massiver angstattacken ja oder nein #108234

Benzos sind zweischneidig. Sie sind das Mittel der Wahl. Machen aber schnell abhängig. So ein Benzoentzug ist nicht ohne. Hatte ich selber mal. War nicht schön. Vielleicht bekommst Du die Angst weg mit Lavendelöl oder sowas. Viel Glück.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #108213

Danke @lisi und @erdbeere. Es ist wie es ist. Ich kann nichts ändern außer Medikamente zu nehmen.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #108210

War heute beim Arzt. Er hat gesagt ich soll wieder 4 mg Haloperidol nehmen, weil ich ihm erzählt habe, dass ich denke, dass Leute über mich reden. Klassische Positivsymptome.Ich weiß nicht ob ich der Forderung nach Haloperidol folgen leiste. Er sagt auch, dass er mit Clozapin nicht mehr raufgehen will. Das therapeutische Spektrum sei erreicht. Weiß nicht was ich machen soll? Mir ist weder zum heulen. Noch bin ich wütend. Es ärgert mich nur, dass ich Haloperidol abgesetzt habe und jetzt das. Ich habe auch, hab ihm das aber nicht erzählt, Gedächtnisprobleme. Ich glaube, dass das Demenz ist. Vielleicht weiß mein Hausarzt etwas. Ich werde mal beobachten wie es weiter geht.

Da ich am Ende der Clozapingabe bin ist für mich dieser Thread „geschlossen“, werde nicht mehr berichten, sondern meinen privaten Blog weiterschreiben. Bei fragen etc. stehe ich natürlich zur Verfügung. :-)

Bis bald und bleibt gesund. :good:

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #108084

ja escargot diese ständigen Wechsel ist nichts für den Organismus. Ich habe schon zu oft rumprobiert. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß es nicht. Clozapin ist eigentlich schon ganz ok, aber es macht mich nicht schläfrig. Das ist das Problem. Ich leide schon ziemlich lange an Schlafdefizit. Einfach mal runterschrauben. Das wärs. Danke für deine Worte.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #108045

Danke Dir @erdbeere.

als Antwort auf: Gesundes Misstrauen vs. Paranoia #108023

Wenn Du plötzlich falscher Überzeugungen bist und dein Körper dir sagt, das ist bedrohlich und du bekommst diesen Anschein nicht mehr weg, dann ist es Paranoia.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #108018

Danke @isa und @ladybird

Körperlich komme ich mir vor wie eine alte Frau.

Ich komme mir auch vor wie ein alter Mann. Und danke für diene Zeilen

Alles Gute für heute. Vielleicht kannst du dich noch tagsüber ein bisschen hinlegen.

Danke dir. Ich habe ein paar Stunden schlafen können. Fühle mich aber wie eine matschige Tomate. Ja vielleicht weiß der Prof etwas. Augmentation SSRI oder Clomipramin, behaupte ich mal. Ich bin gespannt auf seine Antwort.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1381 bis 1395 (von insgesamt 1895)