Liebe @mowa hab deinen blogeintrag gelesen. Vielen Dank dafür! Es freut mich, dass es dir wieder gut/besser geht und du dich hier wieder gemeldet hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Ich habe nach deiner letzten Posts gedacht, dass du dich gar nicht mehr meldest, weshalb ich dann dachte, dass dieses Forum stirbt, wenn sich niemand drum kümmert, deshalb wollte ich mich abmelden. Wenn du dich weiter darum kümmerst, dann würde ich auch in diesem Forum bleiben und du bräuchtest meinen Account nicht löschen. Wenn du das allerdings schon getan hast, ist es auch ok.
Sei sehr herzlich gegrüßt, I.