Notizen von Mowa – Teil 4

Home Foren Peer-Support und Selbsthilfe Notizen von Mowa – Teil 4

Ansicht von 2 Beiträgen – 166 bis 167 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Beiträge
  • #423319

    Hier mein neuer Blogeintrag :ciao:

    Vielleicht reichen ja auch 0,5 mg pro Tag.
    Endlich kann ich mich wieder meiner Website widmen. Mein letzter Blogeintrag liegt drei Monate zurück. Kurz nachdem ich das Aripiprazol, …

    Quelle: https://mowas-notizen.de/2026/06/03/vielleicht-reichen-ja-auch-05-mg-pro-tag/

    LG
    Mowa

    #423323
    Isa

      Liebe @mowa hab deinen blogeintrag gelesen. Vielen Dank dafür! Es freut mich, dass es dir wieder gut/besser geht und du dich hier wieder gemeldet hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Ich habe nach deiner letzten Posts gedacht, dass du dich gar nicht mehr meldest, weshalb ich dann dachte, dass dieses Forum stirbt, wenn sich niemand drum kümmert, deshalb wollte ich mich abmelden. Wenn du dich weiter darum kümmerst, dann würde ich auch in diesem Forum bleiben und du bräuchtest meinen Account nicht löschen. Wenn du das allerdings schon getan hast, ist es auch ok.

      Sei sehr herzlich gegrüßt, I.

    Ansicht von 2 Beiträgen – 166 bis 167 (von insgesamt 167)
    • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.