Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Euch mit den Tipps und links. Ich werde mal schauen. Leinsamen haben wir auch im Haushalt. Das nehme ich.
Eine furchtbare Nacht ist hinter mir. Konnte nicht einschlafen und war für zwei Stunden noch im Halbschlaf. Ja und dann noch das Clozapin. Wirkt bei mir nicht schlafanstößend trotz 500 mg. Was ich mit meinem Körper gemacht habe frage ich mich immer mehr. Das schlecht Schlafen fing an als ich Quetiapin einschleichen wollte und Olanzapin hinausgeschlichen habe. Nachdem Quetiapin unter Hochdosis nicht mehr half, nahm ich Olanzapin in Höchstdosis. Nachdem das nicht mehr wirkte nahm ich Amisulprid, zusammen mit Chlorprothixen. Nachdem Amisulprid nach einem halben Jahr nutzlos wurde, kombinierte ich zuerst mit Olanzapin, dann Olanzapin alleine und an Weihnachten Haloperidol. Das Chlorprothixen war schon vorher ausgeschlichen worden. Danach folgte eine kurze Zeit mit Zopiclon und nun bin ich hier im jetzt. Seitdem ich das Quetiapin eingesetzt habe, ging mein Schlafgefühl den Bach runter. Vielleicht kann ja der Herr Doktor mir noch behilflich sein!
vielen dank erdbeere
Hey @manschi,
danke der Nachfrage. Ich fühle mich noch leicht empfindlich. Habe mit Kopfschmerzen zu kämpfen und alles was ich mache empfinde ich als anstrengend. Vielleicht wird das ja noch. Bisher möchte ich aber keine Aussagen dazu machen, weil ich erst seit drei Tagen ohne Haldol bin. Obstipation (Verstopfung) habe ich auch. Sonst gibt es nichts zu berichten. Meine Dosis ist bei 500 mg und die reicht mir auch.
Vielen Dank @christina, ja das Haldol ist weg. Fühle mich nicht mehr so abgeschlagen, aber gleichzeitig auch wieder dünnhäutiger.
Wie hast du das denn gemerkt mit dem Alk?
ja ich habe es daran gemerkt, dass ich ich mich total schlecht gefühlt habe. Mit schlechter Wahrnehmung und einem Gefühl des schlecht seins. Kaum zu beschreiben. Mir ging es nicht gut.
Woah ein Erlebnis hab ich schon gehabt. Ich vertrage kein Alkohol mehr. Habe seit der Dosiserhöhung keinen getrunken und am Freitag das erst Mal ausprobiert. Mir ging es richtig schlecht. Werde nächste Woche noch einmal probieren, in dem ich die Abenddosis erst nach dem Alk nehme. Sowas ist mir noch nie paßiert. Schade. Ich habe gerne getrunken, aber wenn die Gesundheit vorangeht muss ich wohl Abschnitte machen.
danke dir @erdbeere
Danke @oceana
Danke @bernadette
Vielen Dank @ladybird
So das letzte Opfer ist vollbracht. Kein Haloperidol mehr. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, ob ich dann immer noch so schwach bin oder eine Funken Hoffnung hereinschneit. Bis jetzt ist noch alles gut, aber wer weiß wie lange das andauert? Ich werde berichten.
Danke dir erdbeere
Danke @erdbeere. Ja ich bezeichne viel auf mich. Realitätsverlust aber kein Wahn. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Hey @ladybird. Danke der Nachfrage. Ich habe das Clozapin erhöhen müssen jetzt auf 500 mg. Ich bin noch nicht ganz draußen aus der Gefahrenzone. Ich hoffe das es irgendwann weggeht.
Meine Blutwerte sind gut. Keine Beanstandung.
Solange sie sich von Alkohol und Kiffen fern hält, wird schon nichts paßieren. So denke ich zumindest.
Danke @ladybird. Ja so langsam tut sich der Körper umstellen. Ich bin nicht mehr gar zu dumpf wie das unter Haloperidol ist, aber dafür ist die Dämpfung vom Clozapin da. Das ist auch nicht ohne, aber Hauptsache psychosefrei. Das ist mir am wichtigsten. Ich hoffe das sich dieser Zustand auch weiterhin bewährt.
-
AutorBeiträge