Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 766 bis 780 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Hat jemand von euch Kaspersky Virenscanner #234156

Bei mir funktioniert es einwandfrei! Ich habe auch kein Kaspersky. Ich habe mir das abgewöhnt, weil Kaspersky auch mein Lap Top langsamer macht! Sei aber vorsichtig mit Spiritualität! Lese lieber Bücher über das Thema. Da hast Du mehr davon! Ist nicht ganz einfach wenn Dir so rein Esoteriker und so weiter Dich im Glauben korrumpieren, oder Dir etwas von Heilsteinen und sonstiger überteuerter Schwachsinn Dich bekehren wollen. Wenn Du Lesetipps haben willst, schreibe mir eine PN ;-)

Viel Erfolg beim entdecken :-)

als Antwort auf: Leben ohne Süßigkeiten #233869

Es ist nicht schwer. Man sollte sich auch ab und zu was gönnen! So ist das nicht. Ich esse ja auch nur einmal am Tag. Gut mit der Banane am Mittag sind es zwei. Aber das ist vernachlässigbar!

als Antwort auf: Leben ohne Süßigkeiten #233860

Ich hatte sehr viele Entzugserscheinungen! Das liegt daran, dass ich sowieso zu wenig Zucker zu mir nehme! Ich könnte wochenlang ohne Zucker auskommen! Ich esse ja jetzt jeden Tag eine Banane. Da habe ich genug Zucker!

als Antwort auf: Leben ohne Koffein #233702

Ich bin auch am überlegen ob ich Kaffee sein lassen soll! Irgendwie ist alles was aufputscht bescheiden für unsere Erkrankung. Zwei Tassen gehen noch, aber bei der dritten ist so eine angeheizte Stimmung in mir! Ich kann das kaum beschreiben. Bin nervös und ja es ist sehr seltsam. Das nennt man wohl Schicksal, dass gerade heute über Kaffee hier berichtet wird. Alles was Spaß macht verbietet die Krankheit. Auf der einen Seite gut. Auf der anderen will ich aber nicht alt werden mit der Erkrankung. Schwieriges Thema!

als Antwort auf: Psychose daheim behandeln #233685

Ja Yuri hat recht. Ich komme mit 0,5 mg Tavor aus, wobei ich auch Diazepam ausprobieren möchte! Neuroleptikum immer mit Arzt erhöhen und zusätzliches sowieso, zum Beispiel wenn man Haloperidol oder sowas im Haus hat!

als Antwort auf: Psychose daheim behandeln #233652

Viel Schlaf ist auch noch wichtig zu nennen, damit sich das Gehirn beruhigen kann, auch wenn es 12 Stunden sind, die man im Bett verbringt.

als Antwort auf: Psychose daheim behandeln #233602

Klar ich lebe noch bei meiner Mutter. Da ist vieles einfacher, wie wenn man ganz alleine ist. Ich mache gerade die Erfahrung, dass man sich besser Struktur geben muss und ins tun kommen muss, damit man nicht wie in einer Abwärtsspirale in seinen Gedanken versumpft! Das ist glaube ich das Wichtigste und natürlich brav die Medis nimmt. Das ist klar!

als Antwort auf: Abgestumpftes Denken unter NL? #233509

Man wird halt emotionslos ein stückweit und reagiert des Öfteren falsch! Aus Deinem Beispiel sehe ich eher eine Gedankeneingebung, die völlig irrational ist!

Abstumpfung bedeutet für mich, dass man zum Beispiel nicht mehr mit lachen kann, oder wichtige Dinge einfach emotionslos passieren lässt! Damit habe ich zum Beispiel Probleme.

als Antwort auf: Aspirin gegen Psychosen! #233304

Danke @floeckchen

Ja @yvonneee Ich bin wie Don Quichote gegen die Windmühlen! :wacko:

als Antwort auf: Aspirin gegen Psychosen! #233247

Ja! Hast ja recht! Ich probiere halt mal Aspirin. Mal sehen wie es wirkt ;-)

als Antwort auf: Aspirin gegen Psychosen! #233244

Naja ich kann ja noch alles machen. Auto fahren, Essen richten, den Haushalt und und und.

als Antwort auf: Aspirin gegen Psychosen! #233241

Nee das nicht, aber ich habe und das hast Du bestimmt gelesen, meinen monatlichen Schub!

als Antwort auf: Gäste #233102

Die suchen nach einem Fachbegriff in der Suchmaschine und dann poppt die Seite auf. Gewichtszunahme bei Schizophrenie, oder meinen Thread Clomipramin absetzen und und und! Ist ganz normal!

als Antwort auf: Gewichtszunahme #232342

Also wenn man so drastisch zunimmt, dann hat das sicher auch mit der Ernährung zu tun! Ich habe unter Medis lediglich 7 kg zugenommen. Aber ich habe auch meine Ernährung umgestellt und esse nur noch einmal am Abend! Drei bis vier Kaffee vormittags oder nachmittags! Das reicht für den Mittag und dann großes Essen am Abend. Während dem Wochenende esse ich auch zwei- bis dreimal am Tag. Da habe ich denn auch immer ein- bis zwei Kilo mehr auf der Waage!

Es liegt mit Sicherheit auch an medikamenteninduzierter Bewegungsunfähigkeit. Das verstehe ich eher!

als Antwort auf: Gesucht wird ein Therapeut #232238

Nur so! Wollte wissen ob Du was ähnliches hast wie ich. Musst ja nicht groß im öffentlichen Bereich erklären! Gute Besserung Dir. Was das Thema angeht kann ich Dir da nicht weiter helfen. Hauptsache es geht vorwärts!

Ansicht von 15 Beiträgen – 766 bis 780 (von insgesamt 1895)