Aspirin gegen Psychosen!

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Aspirin gegen Psychosen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #233233

    Schizophrenie: Entzündungshemmer als Zusatzmedikation (deutsche-apotheker-zeitung.de)

    Klingt zwar sehr verdächtig, aber ich probiere es heute mal aus!

    #233240
    Anonym

      Du bist doch nicht akut oder hab ich etwas versäumt?

      #233241

      Nee das nicht, aber ich habe und das hast Du bestimmt gelesen, meinen monatlichen Schub!

      #233242

      Wenn man einen Schub hat, ist man doch aber akut. :scratch:


      Tägliche Medikation:
      400 mg Amisulprid
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril

      ab 04.03.2024:
      500 mg Amisulprid
      5 mg Olanzapin
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril

      ab 15.03.2024
      600 mg Amisulprid
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril
      4mg Doxagamma

      #233244

      Naja ich kann ja noch alles machen. Auto fahren, Essen richten, den Haushalt und und und.

      #233246

      Konnte ich früher auch immer und war trotzdem psychotisch. Musste ja die Familie versorgen. :scratch:


      Tägliche Medikation:
      400 mg Amisulprid
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril

      ab 04.03.2024:
      500 mg Amisulprid
      5 mg Olanzapin
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril

      ab 15.03.2024
      600 mg Amisulprid
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril
      4mg Doxagamma

      #233247

      Ja! Hast ja recht! Ich probiere halt mal Aspirin. Mal sehen wie es wirkt ;-)

      #233251
      Anonym

        Dann drück ich dir die Daumen dafür. Ich konnte in meiner Psychose auch noch alles tun.

        #233303

        ehm also so was: wer Aspirin unterschätzt, dem helfe Gott.

        was meist du dass du dir nu alles reinhaust, damit es dir “besser” geht?

        lg

         

        #233304

        Danke @floeckchen

        Ja @yvonneee Ich bin wie Don Quichote gegen die Windmühlen! :wacko:

        #233305

        Sisiphus.

        #233343

        Ich hab mal eher zufällig gemerkt, dass Ibu 400 mir auch hilft gegen innere Anspannung. Also da ist was dran.

        #233346

        Ich hab mal eher zufällig gemerkt, dass Ibu 400 mir auch hilft gegen innere Anspannung.

        Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

        Forschungen ergaben mal, dass Schmerzmittel gegen Einsamkeit helfen sollen:

        Schmerztabletten helfen gegen Einsamkeit

        Wobei das sicherlich kein Arzt so verordnen würde. Eine Mitschülerin früher hat jeden Tag 5 Aspirin genommen, um sich zu berauschen; das wäre fast tödlich ausgegangen. Also, auch mit so harmlosen Kopfwehtabletten sollte man nicht herumexperimentieren.

        #233375

        ich hab letztes mal Weidenrindenextrakt genommen(da ist Salizylsäure enthalten, ist die Vorstufe von Aspirin), und hab beim zweiten Mal extreme Kopfschmerzen bekommen. Das nehm ich nur noch im Notfall


        alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

        Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

        #233445

        Ich würde nie drauf kommen, ein Schmerzmittel zu nehmen, ohne dass ich auch wirklich Schmerzen hätte.


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma

      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.