Hat jemand von euch Kaspersky Virenscanner

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Hat jemand von euch Kaspersky Virenscanner

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #234152

    und kann mir diese Seite kurz anklicken ob bei euch ne Virusmeldung kommt:

    http://www.spiritualitaet.jetzt

    ich vertraue meinem Virenscanner nämlich nicht 100%.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #234156

    Bei mir funktioniert es einwandfrei! Ich habe auch kein Kaspersky. Ich habe mir das abgewöhnt, weil Kaspersky auch mein Lap Top langsamer macht! Sei aber vorsichtig mit Spiritualität! Lese lieber Bücher über das Thema. Da hast Du mehr davon! Ist nicht ganz einfach wenn Dir so rein Esoteriker und so weiter Dich im Glauben korrumpieren, oder Dir etwas von Heilsteinen und sonstiger überteuerter Schwachsinn Dich bekehren wollen. Wenn Du Lesetipps haben willst, schreibe mir eine PN ;-)

    Viel Erfolg beim entdecken :-)

    #234158

    bei mir zeigt die Seite Viren an. Metalhead hast du überhaupt einen Virenscanner?

    mir ist nämlich aufgefallen dass manche sehr gute Internetseiten einfach so Viren anzeigen, wie wenn man bestimmte Seiten uns vorenthalten werden soll.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von Ertl.
    #234163

    Ja den von Microsoft. Ist zwar nicht der allerbeste, aber für mich reichts!

    #234169

    okay danke. Wäre aber trotzdem noch intressant was der Kaspersky sagt.

    Ich lese sehr viele Bücher, aber gibt ja soo viele mehr.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von Ertl.
    #234194

    Ich glaube, bei “virustotal.com” kann man URLs eingeben (Webseitenadressen). Die wird dann von dort gescannt. Meist wird die Seite aber benutzt, um Dateien scannen zu lassen.

    #234250

    ist ja lustig.

    Nur  G Data und  Bitdefender finden nen Virus auf der Seite .

    ALLE anderen keinen.

    Vermutlich wollen die nicht dass man auf dieser Seite ist. Und programmieren den Virenscanner so dass er auf dieser Seite nen Virus anzeigt.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.