Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1471 bis 1485 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #96058

Hallo Zusammen,

wollte mich mal wieder melden. Nehme jetzt 25-0-0-25 vom Clozapin. Olanzapin auf 15 mg. Haloperidol weiterhin 5 mg. Bisher noch keine Probleme. Auch mein Sättigungsgefühl ist normal. Nur auf dem Klo war ich bisher noch nicht. Das bereitet mir etwas Sorgen. Mal gucken wie die nächsten Tage sind. Ich werde berichten. Schlaf ist auch noch normal. Keine Schläfrigkeit, aber der Speichel nervt. Hab mich in der Nacht verschluckt. Danke @fms für deine Worte. :-)

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #95900

Danke Euch. Ich hab net viel Zeit. Mein Kumpel und ich mauern einen Grill. Ist ganz schön viel Arbeit. Was ich bemerke ist eine leichte Dämpfung. Ich nehme 12,5 morgens und 12,5 abends. Olanzapin bin ich am langsamen aus schleichen. Es wirkt bereits in minimaler Dosis, leider noch nicht schläfrig, weswegen ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Sei es drum. Ich werde berichten wie es weiter geht.

als Antwort auf: Clomipramin #92897

Ich mache dir deswegen kein Vorwurf @fms. Ich will nur mal was probieren. Kann gehörig auch nach hinten los gehen. Trizyklika sind keine Bonbons.

als Antwort auf: Clomipramin #92891

Ich will kein Trimipramin, sondern wie in der Überschrift Clomipramin. Ja Mirtazapin wirkt nicht mehr so wie ich es gerne hätte. Die schlafinduzierende Wirkung ist auch Futsch. Ich wollte einfach mal in das Medikament in den Raum werfen und schauen ob es jemand schon genommen hat.

als Antwort auf: Fluanxol und magenprobleme #92311

Natron ist gefährlich. Dadurch sinken die Medikamentenspiegel. Habe ich selber schon ausprobiert. Ich würde es nicht machen.

als Antwort auf: Arbeiten gehen mit Schizophrenie #92258

Ich habe meinen staatlich geprüften Betriebswirt gemacht. Ist einem Studium ähnlich. Allerdings bin ich an meine Grenzen gekommen und habe einen befriedigenden Notendurchschnitt gehabt. Aber gebracht hat mir dieser Titel wenig. Auf dem Arbeitsmarkt gelten andere Regeln. Naja. Besser als nichts!

als Antwort auf: Medikamente ausschleichen #92141

Das tut mir leid mit deiner Gewichtszunahme. Aber reduziere nicht so schnell. Das könnte in die Hose gehen, wie bei mir mit dem Aripiprazol. Sei vorsichtig. Das kriegst du bestimmt wieder weg mit deinem Gewicht.

als Antwort auf: Umstellung auf Reagila wegen Negativsymptomen #92122

Ich hatte wie auch unter Aripiprazol eine recht unangenehme Unruhe, dass ich es gleich wieder abgesetzt habe.

als Antwort auf: Cat Content #91783

Herzig @hazel :heart:

als Antwort auf: Rückfall Psychose #91585

Hallo @sanny1990,

ich hatte vor einer Woche einen Schub. Meine Psychosen sind geprägt von Realitätsverlust und einer unbändigen Unruhe. Es fällt mir dann schwer zu sitzen und ich muss mich bewegen in der Wohnung. Ich gehe dann kaum mehr heraus und igele mich ein. Es ist nicht sehr schön. Das Gehirn beruhigt sich nur langsam und ich bin unkonzentriert.  Es dauert einfach seine Zeit bis sich das Gehirn wieder beruhigt und einem die Freiheiten gibt, die es notwendig macht.

Wie sind Deine Psychosen?

als Antwort auf: Trialog und Psychoseseminare #90351

Danke @wunder. Bei uns in der Umgebung gibt es keinen Trialog. Müsste man selber aufbauen. Mal sehen was die Selbsthilfegruppe mir bringt, wenn sie sich denn wieder treffen!

als Antwort auf: Macken aberziehen – Pflanz den guten Willen #90282

Schön wenn Dir es hilft @hsp. Da wünsche ich Dir alles Gute beim setzen der kleinen Samen. :good:

als Antwort auf: Trialog und Psychoseseminare #90188

Das ist schön zu hören @bartholomew. Danke dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.

als Antwort auf: Schadet fluanxol die Nieren? #90036

3-4 Liter sind heftig. Ich bin eher das Gegenteil. Ich trinke zu wenig. Durch die Tabletteneinnahme kann ich meinen Wasserhaushalt etwas erhöhen. Versuche einfach nur noch drei Liter zu trinken und dann Blutbild abwarten. Gute Besserung

als Antwort auf: Sozialer Tod #90024

Ja @yuri was haben wir schon zu verlieren. Ich kann auch am besten alleine. Ich habe gar kein Bedürfnis nach Menschen. Eigentlich fehlen jetzt nur noch Zigarillos für den Balkon. Dann ist alles paletti B-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1471 bis 1485 (von insgesamt 1845)