Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1486 bis 1500 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98286

Danke Euch @felinor und @ladybird. Heute Mittag habe ich ein künstliches Hochgefühl. Hoffe das endet nicht in einer Psychose. Abwarten und Tee trinken.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98278

Ich melde mich mal wieder. Habe gestern das Olanzapin reduziert. Nehme jetzt nur noch 2,5 mg. Ich fühle mich besser. Sonst ist alles beim alten geblieben. Ich fühle mich nicht mehr so gedämpft. Mal sehen was sich sonst noch tut. Bin gespannt!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98035

Danke für Eure Tipps. Mal gucken was ich mache. Salbei klingt gut!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #97645

Danke @erdbeere. Ja das kommt vom Clozapin. Die Schluckfähigkeit wird herabgesetzt und dann paßiert sowas. Ist für mich aber kein Grund zum absetzen. Dafür wirkt es zu gut! :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #97496

Ein Update ist wieder mal fällig. Ich vertrage zurzeit der Umstellung kein Alkohol mehr. Ich muss ihn sein lassen! Das macht mich zwar etwas traurig aber was solls. Alkohol obgleich er mir Spaß gemacht hat ist nicht so wichtig in meinem Leben. Ich glaube das kommt noch vom Haloperidol.

Meine aktuelle Dosis ist:

4 mg Haloperidol (ausschleichend)

5 mg Olanzapin (ausschleichend)

30 mg Mirtazapin

50 – 0 – 0 – 75 mg Clozapin

Ich kann wunderbar einschlafen, jedoch verschlucke ich mich jede Nacht. Das ist sehr unangenehm. Weiß nicht was da los ist. Aber sonst geht alles seinen Gang. Ich fühle mich auch nicht psychotisch, sondern ganz normal. Ich werde weiter berichten!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #97195

Vielen Dank Feli :good:

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #97191

Haldol 4 mg (aus schleichend)

Olanzapin 5 mg (auch am aus schleichen)

Mirtazapin 30 mg

und Clozapin 100 mg (wird noch gesteigert)

Ja des wars.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #97188

Ein kurzes Update,

Fühle mich etwas wie erschlagen. Gestern hatte ich Bluthochdruck und konnte nicht mal mehr meiner Mutter helfen beim Kochen. Aber ich hab eine wichtige Entdeckung gemacht. Ich muss das Medikament früher nehmen und nach zwei Stunden kann ich dann wunderbar schlafen. Echt super :yahoo:

Heute war ich beim Arzt. Wir gehen jetzt langsam auch mit dem Haloperidol runter. 1 mg pro Woche. Ich hoffe blos das alles gut geht. Eine Monotherapie wäre gut. Mal gucken! So, so siehts aus bei mir. Ich werde weiter berichten!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #96732

Ja @erdbeere. Kann sein! Ich weiß es nicht. Muss abgewartet werden.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #96728

Ja eine mittlere. Höchstdosis wäre 450 mg. So wie ich meinen Körper kenne wird es daraus hinauslaufen, dass ich die Höchstdosis nehme. Ich nehme ja noch das Haloperidol zusätzlich. Es bereitet mir etwas Sorge, dass ich in Höchstdosen rumlaufen muss. Bin kein Freund von hohen Dosierungen.

Die Zukunft wird es bringen!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #96715

Zunächst bis 100 mg. Und dann entscheidet sich es Morgen. Hab da einen Arzttermin und weiß nicht wie hoch er gehen will. Ich denke 200 mg oder 300 mg. Mal sehen! Danke Dir :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #96708

So heute die nächste Dosiserhöhung. 50-0-0-50 mg. Ich fühle mich immer noch gut dabei. Kann über nichts klagen, außer, dass ich mich morgens etwas erschlagen anfühle. Sonst nichts. Ich werde weiter berichten. :-)

als Antwort auf: Endlich eine Umstellung #96584

Pass blos auf. Viel Glück mit der Umstellung. Kann sein dass es wahnsinnig unruhig macht! Mich hat es psychotisch gemacht.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #96563

Danke @wunder kenn ich ;-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #96554

Vielen Dank liebe Feli. Die Zeit wird es bringen! :good: :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1486 bis 1500 (von insgesamt 1895)