Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1471 bis 1485 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101620

Ja die Blutkontrollen sind ok. Ich denke, dass das einschlafen noch besser wird. Mal gucken. Wie viel Clozapin hattest Du @isa?

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101615

Habe nun die Dosis auf 75 – 0 – 0 – 100 erhöht. Also die Abendmedikation. Fühle mich wie erschlagen gerade. Aber es ist Sinn und Zweck des ganzen. Fühle mich aber trotzdem angstfrei, was ja das Wichtigste ist. Ich vertrag es immer noch sehr gut. So kann ich weiter Haloperidol ausschleichen. Nur das Einschlafen ist noch so ein Sorgenkind, weil ich nicht gleicht einschlafe. Denke aber das gibt sich noch. Soweit zu mir. Hoffe, dass ich einigen helfen kann die das lesen. :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #99406

Vielen Dank @erdbeere

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #99396

Danke @ladybird. Bin momentan ein stiller Mitleser. Habe nicht das Bedürfnis mich einzubringen. Wird sicher wieder besser. :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #99390

Hallo @erdbeere,

mein Wochenende verlief ganz gut. Habe keine Klagen gehabt. Das Fischöl was ich zusätzlich nehme macht mich etwas aufgekratzt. Ist komisch. Ist aber so. Ich merke seitdem ich das Haloperidol reduziert habe mehr Freiheit. Das ist gut. Denn dauernd die Käseglocke um mich herum ist nicht sehr schön. Von den letzten 2,5 mg Olanzapin habe ich auch nichts mehr gespürt. Das ist sehr positiv, da Olanzapin absetzen die Hölle normalerweise ist. Und sonst gibt es nichts neues. Ich werde nächsten Samstag wieder berichten, denn dann kommt der nächste Schritt. Haloperidol auf 2 mg zu setzen. :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98756

Danke Dir @bernadette

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98750

Ich hatte schon ein paar. Nächste Blutkontrolle anfang Juni. Danke Dir @erdbeere

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98719

Wird schon schief gehen Feli. Danke Dir!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98713

Danke @felinor. Jetzt müssen nur noch die Blutbilder klappen. Das ist ein Damoklesschwert. Hoffe es klappt alles!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98705

Heute ist der nächste Schritt dran. Habe heute 75 mg Clozapin morgens eingenommen. Insgesamt bin ich jetzt bei 150 mg angelangt. Ich lasse nun das Olanzapin ganz sein und reduziere Haloperidol auf 3 mg. Hoffentlich bekommt mir die neue Mischung. Zusätzlich zu den Antipsychotika nehme ich noch Fischölkapseln ein. Sollen auch gut gegen unsere Erkrankung helfen. Sonst gibt es nichts neues an der NL Front. Ich fühle mich gut. Der Schlaf hat sich signifikant gebessert. Ich werde weiter berichten. :-)

als Antwort auf: Unterschied zwischen Quilonum und normalen Antidepressiva #98352

JA berichte wie es ist das Quilonum. Habe selber vor gehabt es zu nehmen, aber mein Psychiater war dagegen. Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du davon berichtest :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98351

Ah danke dir. Ich werde das mal mit dem Arzt besprechen! :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98334

Danke Dir @bernadette. Ja ich bin positiv gestimmt. Jetzt muss nur noch die Monotherapie mit Clozapin von statten gehen. Dann bin ich zufrieden.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98299

Ja danke feli. Da hast du Recht. Mediumstellungen sind immer beschissen. Besonders bei Olanzapin.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98295

Danke Dir @erdbeere. Ich hoffe es auch!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1471 bis 1485 (von insgesamt 1895)