Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1456 bis 1470 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102893

Danke @erdbeere. Ja ich nehme wieder 1 mg mehr. Was das alles ausmacht ist schon beachtlich. Echt krass. Wenigstens kann ich wieder schlafen und das ist das Wichtigste.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102776

Hallo Leute,

wie im privatem geschrieben geht es mir nicht so gut. Ich habe Haloperidol zu „sportlich“ herunterdosiert. Möglicherweise sind 200 mg Clozapin noch nicht gut genug um das Haloperidol abzusetzen. Ich weiß es nicht. Wie befürchtet komme ich nicht mit einer Minimaldosis aus. Leider. Mein Körper ist ein gutes Verstoffwechselndes ich. Ich habe in einer Woche wieder einen Arzttermin.

Wie rechne ich die Dosis eines Neuroleptikums auf ein anderes um?

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102328

Wenn auch verspätet. Vielen Dank @bernadette. Ja meine Kollegen sind da liberal und ja mein Körper wird es mir danken *hehe* ;-)

als Antwort auf: Medikamente ausschleichen #102250

Liebe @ladybird,

steiger dich nicht so sehr hinein. Ich habe das Gefühl, dass es bei dir schon fast eine Obsession ist mit deinen Medikamenten. Schau zu, dass du wenigstens die Minimaldosen einnimmst. Ich jedenfalls brauche Großdosen um mich wohl zu fühlen.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102145

Danke Dir @erdbeere! :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102103

Nicht Kollegen in der Arbeit. Ich meine Freunde. Bin zurzeit arbeitslos.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102098

Danke Dir @felinor. Ja der Preis ist hoch, aber immer noch besser als mit Symptomen zu leben. Und wenn halt nichts wirkt von den Atypischen NL’s dann kommt halt Clozapin. Es ist nicht schädlicher als andere Neuroleptika, wenn man zu den monatlichen Blutuntersuchungen geht. Die schlimmste Einschränkung ist die Eindämmung des Alkoholkonsums. Ich vertrage weniger und ich trinke weniger. Mein Körper wird es mir danken. Es ist etwas verhext. Klar kann jetzt jeder sagen, wenn das schlimmste Übel nur der Alkoholkonsum ist, geht es demjenigen gut. Ich hab nur gute Trinker als Kollegen. Von daher ist es für mich schwer damit aufzuhören. Aber egal. So siehts aus bei mir.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102087

So melde mich mal wieder. Ich vertrage das Clozapin ziemlich gut. Habe auf 100 – 0 – 0 – 100 erhöht. Insgesamt 200 mg. Im Gegenzug habe ich das Haloperidol auf 2 mg ausgeschlichen. Noch geht es mir gut dabei. Kann eigentlich nicht klagen. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen. Bin froh über das Clozapin. Es gibt mir Freiheiten und Verträglichkeit die ich nicht erwartet habe. Die Wirkung ist phänomenal.

als Antwort auf: Warum hat man beim Enschleichen von Abilify Herzstechen #101719

Im Grunde genommen ist jedes NL schlecht fürs Herz. Ich kenne keins das nicht in irgend einer weise das Herz beeinflusst. Als ich es absetzte, das Aripiprazol, hatte ich auch herzstechen.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101717

….also wenn ich die 200mg leponex am Abend nehme bin ich in 20min im land der träume :-D

Ja vielleicht brauche ich einfach eine höhere Dosis @manschi. Kann ja sein.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101715

Gerade bei so einem kontrovers diskutierten Medi. Die Erfahrungen auf sanego.de kann ich gar nicht nachvollziehen. Hauptsache ist, dass ich es gut vertrage.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101711

Ja da gebe ich dir recht. Ich bin mal gespannt.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101708

Doch doch. Das geht schon. Ich nehme es heute mal um 21 Uhr. Mal sehen was paßiert.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101691

Danke Euch @manschi und @erdbeere. Ich liege so zwei Stunden wach. Erst dann kommt es zur Erlösung. Vielleicht nehme ich das Medi auch zu spät. Kann auch sein.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101625

Wow ganz schöne Dosis.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1456 bis 1470 (von insgesamt 1895)