Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Hallo, wollte mich mal wieder melden. Ich war heute beim Arzt und der hat gesagt ich soll auf 450 mg Clozapin gehen. Haloperidol langsam ausschleichen wöchentlich. Ich frage mich ernsthaft ob das nicht zu viel Clozapin ist, aber hauptsache meine Symptome sind weg. Das ist die Hauptsache. Meine Blutwerte sind auch gut. Mal sehen ob das alles hinhaut. Würde mich auf jedenfall freuen!
Danke der Nachfrage @ladybird. Die Erhöhung tat mir gut, allerdings habe ich länger geschlafen wie sonst. Aber so lange es nur diese Nebenwirkung ist, bin ich zufrieden. Ich traue mich aber noch nicht das Haloperidol zu reduzieren. Da warte ich lieber den Arzttermin am Montag ab. Mal gucken was der sagt.
Vielen Dank Seren. Ja ich suche ihn!
ja ich brauche harte Arznei. Mein Körper ist so.
Vorher Olanzapin in Höchstdosis und 5 mg Haloperidol. Hat aber nicht ausgereicht und deshalb nehme ich jetzt Clozapin. Ich denke ich muss einfach rauf mit der Dosierung. Am Montag habe ich wieder einen Arzttermin. Da werde ich ihm auch vorschlagen Clomipramin zu nehmen, eben wegen der Angst.
Danke Euch beiden.
Wie sollte es denn wirken?
Aufjedenfall keine Angst mehr haben zu müssen. Das ist eigentlich das einzige was ich mir wünsche von dem Medi.
Ja @erdbeere. Leider fühle ich mich immer noch nicht kräftig genug. Ich muss aufjedenfall mit dem Clozapin noch hoch. Morgen ist der nächste Schritt dran.
Liebe @erdbeere,
ja ich konnte heute gut schlafen. Da ist schon mal viel gewonnen wenn man wieder schlafen kann. Ich habe gebetet und es hat geholfen. Ich sollte das öfter machen und mal gucken wie es geht. Klar kann man sagen, das ist Humbug, aber es hat mir gut getan. Naja schauen wir mal.
Danke Dir @erdbeere und der Mitleserin. Werde es mit langsamerer Reduktion probieren. Vielen Dank. Ich konnte gestern Nacht nicht mehr einschlafen. Ich habe das Clozapin erhöht und bin nun auf 100-0-0-125 mg. Mal gucken wie diese Nacht ist. Es ist so ein Dreck, dass meine Medikamente nicht so wirken wie ich es möchte. Mal schauen was paßiert wenn ich es am Freitag wieder erhöhe.
Ich liebe Verschwörungstheorien bei Medikamenten. Peter Lehmann würde das als traditionelle Psychiatrie abstempeln. Ich lese gerade sein Buch „Der chemische Knebel“. Das ist auch Verschwörungstheorie hoch drei!
Danke an die Mitleserin und @erdbeere. Kann man das vereinfachen wenn man Tavor zusätzlich nimmt? Frage an die Mitleserin!
Danke Dir @erdbeere und der stillen Mitleserin. Ja das dürfte der Grund sein. Ich nehme es schon ein halbes Jahr. Von daher werden sich die Rezeptoren schon dran gewöhnt haben.
Danke Euch beiden. Ist echt nicht schön so was.
Danke @erdbeere. Es geht so. Bin immer noch nicht ganz da. Es ist an der Schwelle zum verrückt werden. Ist nicht schön. Heute Abend werde ich die Dosis vom Clozapin erhöhen. Ist mir egal ob das mit dem Arzt besprochen wird oder nicht. Ich kann nicht mehr warten. Ich brauche jetzt Hilfe und nicht erst in einer Woche.
Vielen Dank @manschi
-
AutorBeiträge