Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1426 bis 1440 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #105138

ja genau mein Gemüt ist am Boden. Habe erstmal Tavor genommen, damit ich etwas Ruhe in die Sache bring Heute ist definitiv nicht mein Tag. Ich hoffe es bleibt nicht so. Falls es dennoch so bleibt, werde ich einen TAVORTRIP machen. Wie es auch sei, seit froh gesund zu sein!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #105100

Vielen Dank @cristina. Ja sei froh, dass die Medikamente wirken. Eine leichte Verbesserung meines Gemüts ist zu erkennen. Ich hoffe es bleibt so und die neue Freiheit endet nicht in einem psychotischen Schub. Mal sehen.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #105024

Danke Euch allen für die Genesungswünsche. Naja mein Olanzapin und Haloperidol wirkten nicht so wie ich es mir vorstellte. Deswegen bin ich zum Clozapin gestoßen. Es war die Notwendigkeit. Außer Zeldox habe ich alle atypischen NL’s durch. Auch klassische wie oben Haloperidol und Fluanxol wirkten nicht!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104995

Übermäßige Unruhe und Realitätsverlust :negative: . Nicht angenehm sag ich dir, aber danke der Nachfrage :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104988

Ohje. Das Haldol macht sich bemerkbar. Ich habe es reduziert und bekomme die vollständige Breitseite zu spüren. Ich hätte nie gedacht, dass es so hart sein wird. Wir reden hier von 2 bis 3 mg. Echt ätzend so was. Hoffentlich wird das noch besser!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104837

Ein Update. Meine Güte macht das schläfrig. Nehme jetzt 200-0-0-250 mg Clozapin ein. Heute hab ich die Morgendosierung erhöht und ich muss sagen, so gerädert war ich noch von keinem Medikament. Klar das ist Sinn und Zweck des ganzen. Aber trotzdem. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. Haldol heruntergesetzt auf 2 mg. Ich spüre noch nichts, aber kommt sicher noch!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104608

Ja danke liebe @erdbeere. Mal schauen was noch kommt! :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104595

Hallo @erdbeere,

danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut. Habe gerade eben das Haloperidol runterdosiert. Ich hoffe ich bekomme kein Rebound. Momentane Dosis wie folgt:

Haloperidol 2 mg

Clozapin 150 mg – 0 – 0 – 225 mg (wird noch gesteigert auf 450 mg pro Tag)

Mirtazapin 30 mg

Jo so siehts bei mir aus. Ich bin halt müde die ganze Zeit. Der Kaffee wird es richten. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass meine Parathymie mein gemein sein, verschwunden ist. Das ist schon mal sehr hilfreich wenn ich mit Menschen agiere.

Bis bald :bye:

als Antwort auf: Qt Syndrom was nun #104468

Hallo Miina,

du könntest EKT (Elektrokramoftherapie) machen, oder falls dein Herz es erlaubt Trimipramin in Hochdosierung nehmen. Ja das sind so die letzten Anker.

http://elektrokonvulsionstherapie.org/klinikuebersicht/

https://www.gesundheit.com/gesundheit/krankheiten-a-z/1/trimipramin-gegen-depressionen

Viel Glück

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104238

Danke Dir @isa. Ich hoffe es auch mit der Dosis. Wäre schön!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104234

Danke Euch @ladybird und @bernadette. Das Sabbern geht nicht weg. Ist eine anticholinerge Entwicklung bei Clozapingebrauch.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104038

Vielen Dank @dopplereffekt @erdbeere und @ladybird. Ja die Nebenwirkungen sind hoch, aber außer der geringen Gewichtszunahme und dem vollgesabberten Kopfkissen mit Müdigkeit vertrage ich es ganz gut.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104021

Es geht. Danke der Nachfrage @erdbeere. Ich fühle mich so unfiltriert. Mein Filter ist noch nicht ganz da. Es kommen sau viele Eindrücke auf mich zu. Deswegen auch die Clozapinerhöhung. Stimmen etc. höre ich nicht. Das ist schon mal gut. Mein Gesuch auf Clomipramin werde ich in drei Wochen erhalten, nachdem das Clozapin erhöht wird. Da bin ich mal gespannt drauf.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104009

Vielen dank @erdbeere :good:

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103995

Danke Dir @lisi. Ja ich weiß, aber trotzdem erscheint mir die Dosis ziemlich hoch. Egal es soll wirken und da nehme ich die Dosis an!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1426 bis 1440 (von insgesamt 1895)