Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1261 bis 1275 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Bin in einer Zwickmühle #167843

Du musst es Morgens und Abends einnehmen. Quetiapin hat nur eine kurze Halbwertszeit von 12 Stunden. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!? Ich habe Quetiapin schon genommen. Es war zu schwach. Muss aber jeder für sich selber herausfinden. Viel Glück @arvisol

als Antwort auf: Was macht ihr bei Angst #167564

Lasea ist mir zu teuer. Lebe von Hartz IV.

als Antwort auf: Was macht ihr bei Angst #167558

Genau das @fraggle. Ich möchte etwas unsüchtiges nehmen, was man immer nehmen kann!

als Antwort auf: Was macht ihr bei Angst #167553

Hey @all,

bevor ich jetzt einen neuen Thread auf mache, habe ich diesen gefunden. Er passt wunderbar. Und zwar folgendes. Ich hab aus irgendeinen Grund Ängste und wollte fragen was besser gegen Angst hilft. Pipamperon oder Melperon? Das wars schon. Ich hoffe mir können einige Beiträge von Euch helfen. :bye:

als Antwort auf: Effekte von Ingwer #167022

Da spüre ich nichts wenn ich Ingwer zu mir nehme!

als Antwort auf: Ständig hypernervös #163341
    als Antwort auf: Wie hat Eure Psychose begonnen? #161791

Ja ist nicht ganz so einfach. Ich habe einfach widersinnige Gedanken. Gedanken laut werden kenne ich auch. Seitdem ich aber Clomipramin (trizyklisches Antidepressivum) nehme ist es besser geworden. Allerdings vertrage ich es auch sehr gut.

als Antwort auf: Wie hat Eure Psychose begonnen? #161789

Ob’s Zwangsgedanken sind weiß ich nicht. Kann ich mir auch irgendwie schlecht vorstellen, denn von allem was ich weiß sind Zwangsgedanken auch mit Zwangshandlungen verbunden,

Zwangshandlungen können nicht mit Zwangsgedanken verglichen werden. Ist eine Extradiagnose. Ich habe keine Zwangshandlungen dafür aber Zwangsgedanken.

als Antwort auf: ladybird #161756

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für das Baby!

als Antwort auf: Wie hat Eure Psychose begonnen? #161706

Hallo,

bei mir waren es belehrende Stimmen und Beschimpfungen. Bei einem Kurzurlaub im Schwarzwald und einem Joint, der mir den Rest gegeben hat, war ich dann psychotisch. Vorher Schlafentzug gehabt über Wochen. Zuerst wurde ich mit Ripseridon vollgepumpt. Hat aber meine Angst getriggert. Seitdem ich das Olanzapin gehabt habe, ist die Symptomatik besser geworden. Falls Du weitere Fragen hast, kannst ja mir eine PM schreiben.

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160866

dann versuche ich das mal mit meinem Psychiater zu besprechen. Besten Dank dir!

Immer gerne :good: :good: :good:

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160864

@metalhead666 Wie lange hat’s bei dir gedauert, bist du das nicht mehr hattest?

Ich habe das schon über 6 Monate gehabt und dann kam Clomipramin und hat mich aus dem Schlick gezogen.

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160862

Mach langsam. Zwänge sind was sehr nerviges. Kenne das!

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160860

Es war meine eigenen Gedankenstimme. Hauptsächlich waren es Beleidigungen, wie ich schon beschrieben habe. Es kam immer dann, wenn ich in einer stressigen Lage bin. Zum Beispiel viele Leute um mich herum. Leute die ich nicht mag! Außer Beleidigungen habe ich auch abwertende laute Gedanken gehabt. Nicht mich beleidigt sondern andere. Zum Beispiel du Arschloch. Fick Dich du Hurensohn usw. usw..

Zum AD

Bei Zwängen und das sind welche, muss man die Antidepressiva hoch schrauben damit sie wirken. 10 mg Escitalopram ist keine Dosis gegen Zwänge. Da müssen schon 20 mg vorhanden sein!

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160858

Ja irgendwie schon. Ich nehme das Antidepressivum Clomipramin. Das haltet das Ganze im Schacht. Seitdem ich es nehme sind meine inneren Stimmen verschwunden.

Vom Inhalt her habe ich immer Aussagen anderer Leute kommentiert, oder mich öfters als „Spast“ beschimpft. Aber seitdem ich das Antidepressivum nehme ist da nichts mehr. Falls Dich das sehr stark belastet, würde ich Dir raten ein SSRI zu probieren. Man muss ja nicht gleich mit der chemischen Keule Clomipramin kommen. Da reicht vielleicht auch schon Citalopram, oder auch andere!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1261 bis 1275 (von insgesamt 1895)