Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Hallo @chimander,
ich habe auch solche Probleme gehabt, insbesondere beim Einschlafen ist mir das paßiert, dass meine eigenen Gedanken laut werden. Was für Antidepressiva nimmst Du?
Liebe @miina,
geh zum Arzt und sag ihm das. Es gibt auch sicherlich Schlafmittel die weder süchtig machen noch auf das Gewicht gehen. Alles Gute Dir!
Clomipramin 75 mg
Clozapin 100 mg (ausschleichend)
Olanzapin 30 mg
Dominal 80 mg
Ok. Das ist bei Dir wohl Medikamentenbedingt. Ich habe oder hatte dasselbe mit Clozapin. Jetzt wo ich es langsam absetze, spüre ich wieder viel mehr und meine geistige Kraft kommt wieder. Ich kann mir vorstellen, dass das was Du beschreibst vom Risperidon kommt. Ist aber nur meine Meinung. Aufjedenfall wünsche ich Dir alles Gute.
Was nimmst Du @trinity für Medikamente?
:good: :good: :good:
Vielen Dank für Eure Beiträge. Da anscheinend mein Dr. sagt, dass Bewegungsstörungen auch unter Ziprasidon stattfinden, hat mein Psychiater mich auf 25 mg Olanzapin gesetzt und Clozapin auf 125 mg statt 150 mg. Also ist das wieder vom Tisch mit Ziprasidon. Aber danke nochmals an @nikami und @pink-floyd :good:
Danke für den Link @wunder. In einer Woche ist wieder Visite. Da werde ich wohl doch meinen Psychiater umstellen müssen auf Zuclopenthixol. Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Medi. Ich habe nur einen kleinschrittigen Gang. Sonst nichts!
Ich habe das auch, aber eher in geistiger Version. Das heißt ich sag es in mir nicht nach außen. Danke für den Post. Erkenne mich wieder!
Gute Besserung @mowa. Ist gut, dass Du erstmal abschalten kannst!
Vielen Dank @isa. Ich bin selber gespannt, ob alles gut geht!
Alles Gute Dir @mowa. Ich hoffe es ist nicht arg alles! Liebe Grüße
Gute Genesung @mowa Hoffentlich ist es nichts ernstes!
Danke @planb :good:
Danke @kali. Mach ich bereits das Meiste! Aber trotzdem danke!
-
AutorBeiträge