Psychose und Panikattacken

Home Foren THERAPIE Psychose und Panikattacken

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #155282

    Hallo liebe Foris,

    kann es sein, dass ein NL Panikattacken auslösen kann? Ich verdächtige das Clozapin, wobei ich nicht genau weiß, ob die Krankheit daran schuld ist, oder das Medikament! Jedenfalls habe ich schwerste Panikattacken, insbesondere wenn ich raus gehe! Könnt Ihr ähnliches berichten?

    #155290
    Anonym

      Ich hatte den Eindruck das Wachsmalbloeckchen mit Panikattacken zu kämpfen hat beim rausgehen u.a. Aber ob es vom NL kommt weiß ich nicht.

      Ich muß nur mit Ängsten beim Busfahren und Auto fahren kämpfen.

      #155292

      Ja ich weiß halt auch nicht mehr weiter. Am Montag habe ich Termin beim Arzt. Mal gucken was der so sagt.

      #155295

      Hast Du eine bestimmte Angst draußen? Vor Leuten, Unfällen etwa? Oder ist das eine unbestimmte Panik?

      Ich bekomme so ein Gefühl manchmal an Orten, bei Situationen, an denen es mir früher mal so schlecht ging.

      #155297
      Anonym

        @Metalhead666 alles Gute für den Arzttermin am Montag hoffe er kann dir helfen und nimmt dich ernst. LgB

        #155298

        Hast Du eine bestimmte Angst draußen? Vor Leuten, Unfällen etwa? Oder ist das eine unbestimmte Panik?

        Das ist eine unbestimmte Panik. Bekomme die auch teilweise wenn ich im Haus bin. Ärgerlich sowas. Vielleicht spielt Corona eine Rolle, wobei ich bisher keine Angst davor hatte!

        Danke @bernadette

        #155300
        Anonym

          .

          #155301

          Hast du denn richtig Panik oder eher Ängste?

          #155302

          Eher beides. Es ist ein hin und her! Die Ursache kann ich nicht ausmachen. Es ist einfach quälend.

          #155303

          Danke @kali. Mach ich bereits das Meiste! Aber trotzdem danke!

          #155304

          Hier mal ein bisschen Motivation

          #155305

          Danke @planb :good:

          #155508
          Isa

            Hallo @Metalhead666

            Alles Gute für deinen Doc-Termin heute. Bin gespannt, was du berichtest.

            Liebe Grüße, I.

            #155511

            Vielen Dank @isa. Ich bin selber gespannt, ob alles gut geht!

          Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.