Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1141 bis 1155 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Clomipraminentzug #189401

Jein. Wie schon geschrieben metabolisiert Nikotin genauso, wie Olanzapin. Deshalb ist es ein zweischneidiges Schwert.

Tag 15 Hab gestern noch ne Flasche Wein getrunken. Bin also im Kater! Da gehen die Symptome sowieso zurück. Es geht jedenfalls immer besser. Es kommen zwar vereinzelt phasenweise immer noch Durchbrüche, aber sonst gehts. Das ist die Hauptsache.

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189293

Tag 14 Es wird immer besser mit kleinen Aussetzern. Heute wieder gleich lernen und rauchen. Ich glaube, dass ich langsam über dem Berg bin. Ich hoffe dass die nächste Woche besser wird!

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189153

Tag 13 Kaffee triggert mich, oder es ist  noch Nachwirkungen? Es wird Gott sei Dank bergauf gehen. Die klaren Stunden werden immer mehr. Gleich werde ich wieder lernen, mit vollem Einsatz. Habe etwas geschlampt mit dem Lernen, wegen meines Zustandes. Mal sehen wie es weiter geht! :bye:

als Antwort auf: Es geht Berg auf! #189121

@wunder

Schön zu hören. Auf das es lange anhält! :good:

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189069

Tag 12. Das kranke Gefühl kommt Phasenweise! Ich bin nicht dauernd in einer Abwärtsschleife! Die gesunden Phasen kommen immerhin auch. Ich glaube auch, dass das Wetter daran Schuld ist! Wahrscheinlich wird es mir Morgen besser gehen. Ich spüre das Wetter immer zwei bis drei Tage vorher. Man darf es nicht unterschätzen. Jetzt habe ich meinen dritten Kaffee getrunken. Das reicht auch, denn Koffein wird wie Nikotin metabolisiert, mit der selben CYP Familie. Schade, dass alles was einem die Zeit positiv vertreibt, immer einen Haken hat. Tja so ist es halt!

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189008

Danke Dir @leo. Das bestätigt meine Vermutung! :scratch:

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189002

Heute geht es mir vergleichsweise schon etwas besser. Aber es ist immer noch nicht gut. Das Olanzapin scheint zu wirken und wahnhafte Erleben geht langsam in den Hintergrund. 11 Tage sind es seit der brachialen Reduktion. Man muss einfach warten. Nachher habe ich Termin bei der PIA, um zu sehen, ob wir noch was medikamentös machen müssen, was ich nicht glaube. Was ich aufjedenfall aus dieser Situation mitnehme ist, dass ich meinen Nikotinkonsum überdenken muss. :( Ich liebe die Wirkung von Nikotin. Jedoch wird Nikotin über das CYP1A2 metabolisiert, genau wie Olanzapin. Das ist mein Problem und ich werde es langsam aber sicher reduzieren!

als Antwort auf: Was tun wenn man sich nicht abgrenzen kann #188971

Viel Glück und gute Besserung @dre@mwalker

als Antwort auf: Clomipraminentzug #188930

Ach @floeckchen! Keine Angst. Werde Euch schon noch erhalten bleiben *hehe* ;-)

als Antwort auf: Meta Ebene zum Erholen #188642

Ich glaube ehrlichgesagt, dass wir irgendetwas mit dieser bescheidenen Krankheit lernen sollen. Ich weiß nur nicht was. Das Leiden? Der Verzicht auf ein normales Leben? Wer weiß!? Wir werden es erst feststellen können, wenn Wir das Leben hinter uns gelassen haben. Klingt sehr esoterisch von mir, aber so denke ich halt. Kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern, aber so ist es denke ich!

als Antwort auf: Ansehen und kommentieren #188513

Ja Verschwörungstheorien sind echt bescheiden und lächerlich! Facebook ist da noch schlimmer! :wacko:

als Antwort auf: EX-IN #188322

Das ist natürlich ärgerlich. Was will man anders machen als abwarten! :scratch:

als Antwort auf: depersonalisation derealisation #188110

Nicht jedes mal. Aber des Öfteren! Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Bin sehr gespannt. Meinen Arzt von der PIA habe ich dieses Wochenende informiert.

als Antwort auf: depersonalisation derealisation #188053

Sich fremd sein heißt das oder?

Ja genau @interessiert. Aus der Distanz nehme ich auch viel wahr!

als Antwort auf: depersonalisation derealisation #188041

Ich habe diesen älteren Thread entdeckt. Da ich des Öfteren, eigentlich jeden Tag, eine Panikattacke bekomme, wollte ich von Euch wissen, ob irgendjemand auch an Depersonalisation leidet? Bei mir ist das so. Es ist sehr hart und kräftezehrend das auszuhalten. Vielleicht sollte ich kein Kaffee mehr trinken. Wer weiß! Auf jeden Fall stehe ich neben mir in diesem Zustand.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1141 bis 1155 (von insgesamt 1895)