Ansehen und kommentieren

Home Foren Austausch (öffentlich) Ansehen und kommentieren

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #188479

    YouTube Video gelöscht


    Keto bzw. Low Carb, Bodybuilding natural

    #188480

    Nachdem ich auch Beschwerden habe halte ich es nicht für ausgeschlossen dass die Gesellschaft verkleinert werden soll. Ich kann mich auch an einen Zeitungsbericht erinnern in dem der genannte Mann mit epst. In Verbindung gebracht wurde. Zeitungen irren sich auch. Aber so.. mrna booster nein danke. Lieber zuhause Bleiben und auf totimpfstoff warten , der bald kommt. Den gibt es schon seit langer Zeit.


    Keto bzw. Low Carb, Bodybuilding natural

    #188504

    Ich habe ein Herzstolpern bei mir ausgemacht. Es trat bereits vor meiner Impfung auf.

    Ich vermute hier eher einen Zusammenhang mit meinem Übergewicht oder der regelmäßigen Medikamenteneinnahme.

    Im übrigen sehe ich einer dritten Impfung entspannt entgegen und werde mir meinen Termin im nächsten Jahr beim Hausarzt abholen, trotz einiger Panikmache bezüglich DNA, Bill Gates oder sonstwas.

    #188511

    Mein Kommentar:
    Weniger im Telegram auf Aluhut Schwurbler hören @Interessiert
    Wie man nach über einem Jahr immer noch diesen Blödsinn von solchen „Experten“ glauben kann, ist mir echt ein Rätsel.

    Dann bleib halt das nächste halbe Jahr zu Hause

    #188513

    Ja Verschwörungstheorien sind echt bescheiden und lächerlich! Facebook ist da noch schlimmer! :wacko:

    #188515

    Ja impfen auch. Aber Mrna oder todimpfstoff? Da spreche ich mit einem Experten.


    Keto bzw. Low Carb, Bodybuilding natural

    #188517

    Gleich die erste Szene deines „tollen“ Videos, die dürften die meisten ja kennen.
    Christian Eriksen aus Dänemark bricht zusammen.

    Er war zum diesem Zeitpunkt aber  gar nicht gegen Corona geimpft
    https://www.20min.ch/story/tausende-impfkritiker-missbrauchen-herzstillstand-von-christian-eriksen-650669490317
    https://www.stern.de/sport/fussball/em-2021/fall-christian-eriksen—er-hatte-weder-covid-19-noch-wurde-er-geimpft–30569788.html

    Es wird mit diesem Video einfach eine Behauptung aufgestellt. Wenn man nach Beinbrüchen 2021 suchen würde, könnte man mit Sicherheit genau so eine Videocompilation erstellen.
    Titel:
    „Sportler durch Corona am Limit, als nächstes sind die Beine der Kinder dran“

    #188537

    https://youtu.be/oU8IFMpXhAs

    <hr />

    Keto bzw. Low Carb, Bodybuilding natural

    Ich halte das für Verschwörungsmist, gut, du fährst anscheinend drauf ab, deine Sache.

    Ich bin für die dritte Impfung angemeldet, ich traue lieber den Wissenschaftlern und nicht irgendwelchen hochgradig verdrehten YouTubevideos.

    “Sometimes on the way to your dream, you get lost and find a better one.”

    #188538

    Ok danke fürs widerlegen. Passt.


    Keto bzw. Low Carb, Bodybuilding natural

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.