Meta Ebene zum Erholen

Home Foren ALLGEMEIN Meta Ebene zum Erholen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #182369

    Alles wird gut.

    #182370

    Ich bin in Sicherheit.

    #182381

    hoffentlich

    #182394

    Ruhe bewahren

    #182414

    Es war alles schon mal schlimmer.


    Hallo Welt (c) 2001

    Das Leben erleben.

    #182421
    #182430

    Entspannt massieren lassen. Kein Stress zulassen. Egal was andere sagen oder wollen. Stress macht krank. Wenn man eine Lösung findet die beiden passt umso besser.

    #182511

    Das Leben geht seinen Gang.

    Wenn Meta eine höhere Ebene ist, sind der Alltag und das normale Leben praktisch auf einer Stufe, die zu vernachlässigen ist. ;)

    #182558

    Die Angst ist „alte“ Angst, die ich schon gehabt hab und folglich nicht mehr haben muss!

    #182569

    Ich kann das.

    #186838

    Es wird mir an nichts fehlen.

    #187540

    Es geht mir mit jedem Tag immer besser und besser.!! :bye:

    Ich bevorzuge es im Regen zu tanzen, denn tanze ich nicht, regnet es auch.

    #188627

    Das kriegen wir schon hin. :)

    #188642

    Ich glaube ehrlichgesagt, dass wir irgendetwas mit dieser bescheidenen Krankheit lernen sollen. Ich weiß nur nicht was. Das Leiden? Der Verzicht auf ein normales Leben? Wer weiß!? Wir werden es erst feststellen können, wenn Wir das Leben hinter uns gelassen haben. Klingt sehr esoterisch von mir, aber so denke ich halt. Kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern, aber so ist es denke ich!

    #189225

    Jedem nur so viel(Leid) wie er tragen kann.

     

    heißt für mich, wenn ich sehr viel leid habe oder zurzeit erfahre, dann bin ich momentan so stark dass sich alles ausgeht am Ende.

     

    Ich bevorzuge es im Regen zu tanzen, denn tanze ich nicht, regnet es auch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.