Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Kann schon sein. Abwarten und die Infos einfach verfolgen ist die beste Wahl!
Es kommt kaum Berichterstattung durch. Es gibt nur noch Corona überall. Das ist ätzend!
Wenn Du damit den Ukrainekonflikt meinst, würde ich mir zu recht Sorgen machen. Aber warten wir es ab. Mal sehen was Russland macht.
Ich habe kaum Nebenwirkungen. Ist ehrlichgesagt ein „schlechtes Zeichen“, weil dann wirkt das Medikament nicht wirklich
Ich habe einen vermehrten Hunger und das wars. Positivsymptome habe ich zwar keine. Jedoch benötige ich noch mehr Dämpfung. Ich möchte Pipamperon für den Tag noch dazu nehmen. Sei froh wenn Du Nebenwirkungen hast. Das ist das Zeichen, dass Du eine Wirkung hast. Gute Besserung!Nein nein @arvisol Erst ab 80 mg ist Olanzapin tödlich bzw. jenseits der 100!
Olanzapin ist ein guter Stoff. Ich nehme Monsterdosen von 40 mg. Dir gute Besserung
Liebes WMB,
ich glaube @arvisol kann Dir dazu näheres sagen. Sonst kenne ich niemanden hier der Lithium nimmt!
Olanzapin kann bei Therapieresistenz helfen. Probier es aus
Wird schon klappen!Also mit Citalopram habe ich keine Probleme gehabt bzw. habe ich keine Probleme. Risperidon hat mich dagegen medikamentös kastriert, genauso wie Clomipramin. Nimm doch höherdosiertes Olanzapin. Ist besser als Clozapin. Muss man halt ein bisschen aufpassen mit der Ernährung.
Viele Glück bei Deiner Medikamentensuche @arvisol
Wird schon werden. Nur nicht den Mut verlieren! Und Ablenkung ganz wichtig
Ich wünsche Dir was
30/11/2021 um 13:30 Uhr als Antwort auf: Mich machen Medikamente (oder Psychose) unglücklich #189743Ja es ist bitter, was man alles wegen den NL’s aufgeben muss. Ich habe mich damit abgefunden, wobei ich auch ein AD nehme. Citalopram. Das Standardmedikament schlecht hin. Vielleicht bringt es Dir auch was, ein AD zu nehmen.
Hoffe es geht Dir bald besser?! Gute Besserung :bye:
Ja insbesondere auf Tabak und Alkohol verzichten! Kann ich beides nicht. Wäre aber besser! Das beste Mittel ist natürlich Arbeit finden, damit man abgelenkt wird und vielleicht noch ein paar neue Ziele setzen, mal abgesehen von dem Absetzthema!
Ich trainiere nicht lange. Höchstens 15 Minuten pro Tag. Mach Eigengewichtsübungen. Sind unkompliziert. Man braucht keine Geräte und machen Spaß.
Hier der Link :good:
Hallo @Sanny1990,
ja das kann lange gehen. Fluoxetin ist ein guter Stoff. Habe es jahrelang genommen. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie lange das geht mit den Negativsymptomen. Das Wichtigste ist glaube ich Ablenkung. Vielleicht kannst Du ja trainieren?! Vielleicht hilft das. Bei mir wirkt es. Viel Glück dabei
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
AutorBeiträge