Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 751 bis 765 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Schamanismus und Schizophrenie #234538

Danke für den Artikel @floeckchen :good:

als Antwort auf: Schamanismus und Schizophrenie #234535

Ich habe auch schon Fratzen und Geistwesen (Schatten) gesehen. Die habe ich auch wegbekommen mit einem Gebet, wo Christus und Erzengel Michael wirkten!

als Antwort auf: Schamanismus und Schizophrenie #234531

Das ist nur zum Teil esoterisch was ich meine! Diese ganzen Schamanen betreiben schwarz Magie, was sehr ungesund ist und zu Belastungen führen kann. Kein einfaches Thema, ich weiß. Außerdem hat Spiritualität nicht viel mit Esoterik zu tun!

• Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Schamanismus und Schizophrenie #234527

Ich halte da auch nichts von, aber eher von der Tatsache und da kommt mein spiritueller Glaube dazu, dass man sich damit Astralwesen und Dämonen einholen kann. Ganz heikles Thema. Ich würde es lassen. Da kann man sich ganz schön schaden damit! Es gibt sehr viele Fälle die durch sowas Depressionen, Angstzustände und allerlei anderer psychischer Erkrankungen eingeheimst haben. Darüber redet oder schreibt noch niemand bzw. sehr wenige, aber das wird auch noch kommen. Vielleicht erst in 100 Jahren und da bin ich eh schon tot!

als Antwort auf: Erfahrung mit Elektrokrampftherapie #234440

Ja @leo. Meine Erfahrung kennt sie schon durch PN. Leider hat es bei mir nichts gebracht. War nur kurz gut! Aber bei meinem letzten Aufenthalt in der Psychiatrie gab es jemanden der sehr wohl drauf angesprochen hat. Man steckt halt nicht drin. Einen Versuch ist es auf jeden fall wert!

als Antwort auf: Hat jemand von euch Kaspersky Virenscanner #234163

Ja den von Microsoft. Ist zwar nicht der allerbeste, aber für mich reichts!

als Antwort auf: Hat jemand von euch Kaspersky Virenscanner #234156

Bei mir funktioniert es einwandfrei! Ich habe auch kein Kaspersky. Ich habe mir das abgewöhnt, weil Kaspersky auch mein Lap Top langsamer macht! Sei aber vorsichtig mit Spiritualität! Lese lieber Bücher über das Thema. Da hast Du mehr davon! Ist nicht ganz einfach wenn Dir so rein Esoteriker und so weiter Dich im Glauben korrumpieren, oder Dir etwas von Heilsteinen und sonstiger überteuerter Schwachsinn Dich bekehren wollen. Wenn Du Lesetipps haben willst, schreibe mir eine PN ;-)

Viel Erfolg beim entdecken :-)

als Antwort auf: Leben ohne Süßigkeiten #233869

Es ist nicht schwer. Man sollte sich auch ab und zu was gönnen! So ist das nicht. Ich esse ja auch nur einmal am Tag. Gut mit der Banane am Mittag sind es zwei. Aber das ist vernachlässigbar!

als Antwort auf: Leben ohne Süßigkeiten #233860

Ich hatte sehr viele Entzugserscheinungen! Das liegt daran, dass ich sowieso zu wenig Zucker zu mir nehme! Ich könnte wochenlang ohne Zucker auskommen! Ich esse ja jetzt jeden Tag eine Banane. Da habe ich genug Zucker!

als Antwort auf: Leben ohne Koffein #233702

Ich bin auch am überlegen ob ich Kaffee sein lassen soll! Irgendwie ist alles was aufputscht bescheiden für unsere Erkrankung. Zwei Tassen gehen noch, aber bei der dritten ist so eine angeheizte Stimmung in mir! Ich kann das kaum beschreiben. Bin nervös und ja es ist sehr seltsam. Das nennt man wohl Schicksal, dass gerade heute über Kaffee hier berichtet wird. Alles was Spaß macht verbietet die Krankheit. Auf der einen Seite gut. Auf der anderen will ich aber nicht alt werden mit der Erkrankung. Schwieriges Thema!

• Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Psychose daheim behandeln #233685

Ja Yuri hat recht. Ich komme mit 0,5 mg Tavor aus, wobei ich auch Diazepam ausprobieren möchte! Neuroleptikum immer mit Arzt erhöhen und zusätzliches sowieso, zum Beispiel wenn man Haloperidol oder sowas im Haus hat!

als Antwort auf: Psychose daheim behandeln #233652

Viel Schlaf ist auch noch wichtig zu nennen, damit sich das Gehirn beruhigen kann, auch wenn es 12 Stunden sind, die man im Bett verbringt.

• Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Psychose daheim behandeln #233602

Klar ich lebe noch bei meiner Mutter. Da ist vieles einfacher, wie wenn man ganz alleine ist. Ich mache gerade die Erfahrung, dass man sich besser Struktur geben muss und ins tun kommen muss, damit man nicht wie in einer Abwärtsspirale in seinen Gedanken versumpft! Das ist glaube ich das Wichtigste und natürlich brav die Medis nimmt. Das ist klar!

als Antwort auf: Abgestumpftes Denken unter NL? #233509

Man wird halt emotionslos ein stückweit und reagiert des Öfteren falsch! Aus Deinem Beispiel sehe ich eher eine Gedankeneingebung, die völlig irrational ist!

Abstumpfung bedeutet für mich, dass man zum Beispiel nicht mehr mit lachen kann, oder wichtige Dinge einfach emotionslos passieren lässt! Damit habe ich zum Beispiel Probleme.

als Antwort auf: Aspirin gegen Psychosen! #233304

Danke @floeckchen

Ja @yvonneee Ich bin wie Don Quichote gegen die Windmühlen! :wacko:

Ansicht von 15 Beiträgen – 751 bis 765 (von insgesamt 1845)