Erfahrung mit Elektrokrampftherapie

Home Foren ALLGEMEIN Erfahrung mit Elektrokrampftherapie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #234434

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich überlege eine Elektrokrampftherapie gegen meine depressiven Symptome zu machen und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat?

    Viele Grüße

    Sanny

    #234435
    Leo

      @Metalhead666 hat das doch machen lassen.

      Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet. - Joseph Campbell

      #234440

      Ja @leo. Meine Erfahrung kennt sie schon durch PN. Leider hat es bei mir nichts gebracht. War nur kurz gut! Aber bei meinem letzten Aufenthalt in der Psychiatrie gab es jemanden der sehr wohl drauf angesprochen hat. Man steckt halt nicht drin. Einen Versuch ist es auf jeden fall wert!

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.