Mowa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 2971 bis 2985 (von insgesamt 3582)
  • Autor
  • als Antwort auf: Notizen von Mowa #69571

Guten Morgen zusammen,

und vielen Dank @Bernadette, da hast Du Recht!

Da ich immer noch etwas schwächele, habe ich beschlossen meine AU um 2, 3 Tage verlängern zu lassen und die Dienstreise für diesen Donnerstag / Freitag zu stornieren. Stattdessen werde ich Homeoffice machen oder hier vor Ort arbeiten, je nach dem, wie es mir dann Ende der Woche geht.

LG,
    Mowa

als Antwort auf: Notizen von Mowa #69319

Danke schön @Felinor!

als Antwort auf: Notizen von Mowa #69257

Danke @Hazel und @Weichhai. „Blühende Zwiebel“, hihi.

als Antwort auf: Notizen von Mowa #69252

Danke @Metalhead666 :bye:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #69240

Danke @Lisi :heart:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #69220

Letzte Nacht war ich wach (zuvor am Tag hatte ich geschlafen) und habe mit Malen verbracht:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #69130

Danke und ja, genau das, offenbar :-)

als Antwort auf: Notizen von Mowa #69064

Vielen Dank, lieb von Euch! Heute geht es mir schon besser :bye:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #68949

Guten Abend zusammen,

am Montag war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, und nachdem es sich festgestellt hat, dass ich am Dienstag außerplanmäßig eine Dienstreise antreten musste, habe ich mich am Nachmittag krankgemeldet um mich zu schonen. Durch den Jetlag und die Erkältung war ich ja sowieso nicht so fit… Gestern dann am alten Standord gewesen, die Aufgaben wenigstens erledigt, und nachmittags war ich schon ziemlich geschwächt. Heute war ich dann beim Hausarzt und habe mich für den Rest der Woche krankschreiben lassen. Ist ja nur eine Erkältung, morgen wird es sicher besser :wacko:

LG @Alle,
    Mowa

als Antwort auf: Notizen von Mowa #68412

Danke @Dopplereffekt, ich kämpfe mit der Schläfrigkeit… :wacko:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #68325

Danke schön liebe @erdbeere!

als Antwort auf: Notizen von Mowa #68319

ich finde kochen und backen hat etwas heilsames an sich

Da kann ich Dir nur zustimmen :good:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #68312

Guten Morgen @Arielle, danke für Deine Rückmeldung. Ja, es ist schon eine Umstellung, wieder „zu Hause“ zu sein. Wir gönnen uns viel Ruhe, und ich habe kaum etwas Produktives getan außer diese Hühnersuppe kochen. Ach, einen Castella habe ich auch gebacken, mit Grünteepulver. Er ist mir gut gelungen, und ich möchte die kommenden Wochen mehrfach Castella backen und bei meinen Kollegen verteilen, so als Japan-Mitbringsel :good:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #68310

Guten Morgen @Dopplereffekt, genau, ich habe immer noch einen Jetlag :wacko: Vorhin habe ich ca. 2 zusätzliche Stunden schlafen können. Heute will ich versuchen, nicht vor 21 Uhr schlafen zu gehen…

als Antwort auf: Notizen von Mowa #68282

Guten Morgen zusammen, und danke schön @erdbeere :heart:

Leider bin ich „heute Morgen“ seit 23 Uhr wach… Falls ich morgen noch nicht ganz fit bin, werde ich mich wohl krankmelden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 2971 bis 2985 (von insgesamt 3582)