Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Guten Morgen zusammen,
und vielen Dank @Bernadette, da hast Du Recht!
Da ich immer noch etwas schwächele, habe ich beschlossen meine AU um 2, 3 Tage verlängern zu lassen und die Dienstreise für diesen Donnerstag / Freitag zu stornieren. Stattdessen werde ich Homeoffice machen oder hier vor Ort arbeiten, je nach dem, wie es mir dann Ende der Woche geht.
LG,
MowaDanke @Hazel und @Weichhai. „Blühende Zwiebel“, hihi.
Danke @Metalhead666 :bye:
Danke @Lisi
Letzte Nacht war ich wach (zuvor am Tag hatte ich geschlafen) und habe mit Malen verbracht:

Danke und ja, genau das, offenbar
Vielen Dank, lieb von Euch! Heute geht es mir schon besser :bye:
Guten Abend zusammen,
am Montag war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, und nachdem es sich festgestellt hat, dass ich am Dienstag außerplanmäßig eine Dienstreise antreten musste, habe ich mich am Nachmittag krankgemeldet um mich zu schonen. Durch den Jetlag und die Erkältung war ich ja sowieso nicht so fit… Gestern dann am alten Standord gewesen, die Aufgaben wenigstens erledigt, und nachmittags war ich schon ziemlich geschwächt. Heute war ich dann beim Hausarzt und habe mich für den Rest der Woche krankschreiben lassen. Ist ja nur eine Erkältung, morgen wird es sicher besser
LG @Alle,
MowaDanke @Dopplereffekt, ich kämpfe mit der Schläfrigkeit…
ich finde kochen und backen hat etwas heilsames an sich
Da kann ich Dir nur zustimmen :good:
Guten Morgen @Arielle, danke für Deine Rückmeldung. Ja, es ist schon eine Umstellung, wieder „zu Hause“ zu sein. Wir gönnen uns viel Ruhe, und ich habe kaum etwas Produktives getan außer diese Hühnersuppe kochen. Ach, einen Castella habe ich auch gebacken, mit Grünteepulver. Er ist mir gut gelungen, und ich möchte die kommenden Wochen mehrfach Castella backen und bei meinen Kollegen verteilen, so als Japan-Mitbringsel :good:
Guten Morgen @Dopplereffekt, genau, ich habe immer noch einen Jetlag
Vorhin habe ich ca. 2 zusätzliche Stunden schlafen können. Heute will ich versuchen, nicht vor 21 Uhr schlafen zu gehen… -
AutorBeiträge