Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Finde ich auch. Wenn man selbst Probleme hat, kann man eben anderen nur begrenzt helfen. Sonst geht man daran kaputt.
Säe die Samen nicht zu früh aus! Wenn man die Sämlinge zu lange in der Wohnung halten muss, vergeilen sie wegen dem wenigen Licht und kippen dann um. Aber du weißt da sicher selbst Bescheid… :good:
Hoffentlich wird das mit der Atemnot nicht schlimmer!
Ich mache mir auch keine Sorgen wegen eigener Infizierung, wir sind wohl zu fit als dass wir am Coronavirus sterben könnten.
Hab schon etwas Angst… Ich bin ja jetzt auch schon 58 und Hochdruckpatientin. Nehme auch einen ACE-Hemmer ein. Für mich fühlt es sich irgendwie nach Glücksspiel an.
Bis die Wirkung eintritt dauert das einige Zeit. Es kann sein, dass es erst in zwei Wochen beginnt zu wirken. Du musst es regelmäßig einnehmen.
Wenn du wegen Nebenwirkungen das Amisulprid reduzieren musst und schlimme Symptome hast, müsstest du wahrscheinlich ein zweites Neuroleptikum dazu nehmen, das nicht dieselben Nebenwirkungen hervorruft.
Was Blumenduft sagt, ist vollkommen richtig.
Ich glaub, es ist ein großes Problem, dass viel zu wenige getestet werden. Allerdings sind die Kapazitäten wohl eben sehr begrenzt. Du darfst froh sein, dass sie über den Berg ist! :good:
Welche Dosis vom Amisulprid nimmst du denn?
Man soll zwar nicht mehr als 400 mg in einer Dosis einnehmen, das kann man aber drei Mal tgl. machen. Höchstdosis ist 1200 mg tgl.. In höherer Dosis sollte es helfen! Sprich das aber besser mit einem Fachmann ab!
Guten Morgen, @mowa!
Schön zu hören, dass bei Euch alles Okay ist!
Meine Kinder sind jetzt auch beide im Homeoffice und verdienen trotz dieser Katastrophe noch ihr Geld. Es könnte schlimmer sein!
Vielleicht war die Dosis zu gering. Ich würde dir auch raten, wenn es dir so schlecht geht, den Fernseher und das Radio mit diesen ganzen Horrormeldungen zu meiden. Eher dann neutrale Filme schauen, wenn du Medien nutzt.
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, @koalabaer!
Mir geht es auch nicht so gut, obwohl die Stimmen bisher leise bleiben. Gestern hatte ich schlimme Angstzustände und furchtbar Herzklopfen. Bin dann zur Apotheke, wo ich etwas zur Beruhigung holen wollte. Die Verkäuferin schickte mich dann aber zu meinem Hausarzt, der mir Oxazepam zum schlafen verschrieben hat. Das war schon relativ spät am Nachmittag und die Apotheke hatte es nicht da. Glücklicherweise bekam ich es dann Abends noch. Samstags hat unsere Apotheke geschlossen.
Lass dir vielleicht auch etwas als Bedarf zur Beruhigung verschreiben. In solchen Notsituationen wie jetzt darf man so was einnehmen.
Ich drücke Euch die Daumen! :good:
-
AutorBeiträge