Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Hallo @samsara!
Ich glaube, in einem Wohnheim hast du da schlechte Karten. Es geht ja darum, dass sich die Leute auf so engem Raum gegenseitig anstecken, wenn einer was von draußen mitbringen würde. Da ist es egal, ob man Risikopatient ist. Es wären dann nämlich gleich sehr viele Leute von einem Träger angesteckt. Nächsten Mittwoch gibt es aber auf jeden Fall Gespräche, wie es weitergehen soll.
Ich bin chronisch, aber auf einem sehr niedrigen Level. Es geht mir normalerweise gut, nur höre ich eben immer noch im Hintergrund Stimmen. Ich vertrage absolut keinen Stress und kann auch die Medikamente nicht mehr länger als vier Wochen absetzen. So bald ich Stress habe oder die Medikamente reduziere, werden die Stimmen massiv, ich fühle mich beobachtet, bekomme Angstzustände und werde depressiv.
Gute Besserung für Deine Finger Molly… Könnte so ein Fingerhut Dir helfen…?
Ich habs mit dem Fingerhut probiert, komme damit aber absolut nicht zurecht, und dort wo so viele Lagen Stoff aufeinander sind, muss man dann halt sehr drücken, damit die Nadel durchgeht.
Hab heute auch den ganzen Tag lang genäht, liebe Mowa! Macht Spaß!
Nur tun mir jetzt vom Handnähen grauselig beide Daumen und der linke Mittelfinger weh.Das könnte eine Nebenwirkung der Neuroleptika sein.
Wenn ich nur den Preis und den Versand betrachte, dann ist das Bettlaken von Amazon tatsächlich günstiger.
Dann sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen, eher ein günstiges Bettlaken zu kaufen, als Webstoff.
Hab vorhin zufällig bei Ebay gesehen, dass da schon sehr viele, selbstgenähte Masken anbieten.
Bettlaken
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass einfacher einfarbiger Baumwollwebstoff billiger wäre, als ein Bettlaken. Schau mal bei Ebay, wenn Du noch mal Stoff brauchst. Kann natürlich sein, dass da im Moment auch Knappheit herrscht.
Übrigens scheinen die Gründe, warum Wölfe heulen, ein aktives Forschungsthema zu sein. Sie heulen wohl auch u.a. im sozialen Kontext.
Hier im Ort hat anscheinend jemand seit neuestem Schlittenhunde. Jedenfalls war, als ich vorgestern spazieren ging, ein schreckliches Geheule zu hören. Schlittenhundemeuten heulen genauso wie Wölfe. Das war richtig gruselig.
Heute Morgen habe ich erst 2 Masken genäht. Später eventuell noch mehr, mal schauen
Hi, liebe @Mowa!
Hab heute mal nichts gemacht, als in den Rest der Masken von gestern von Hand die Gummis einzunähen. Hab dann auch gleich noch vier Stück an Kollegen verschickt. Hoffentlich passen die denen.
Herzlich Willkommen, @lebenohnemedis!
Hab auch paranoide Schizophrenie, aber chronisch und wurde erst mit 30 diagnostiziert.
04/04/2020 um 17:06 Uhr als Antwort auf: Wenn die Verrückten Recht bekommen,aber trotzdem die Verrückten bleiben!!! #90761Es ist zu erwarten, dass Dealer durch das Virus wahrscheinlich keinerlei Einbußen erleiden werden… Höchstens er rafft die Junkies dahin…
Ich finde auch, dass 3-4 Liter am Tag sehr viel ist.
Das hab ich leider nicht. Ich bezog mich halt auf die allgemeine Aussage in den Medien, dass die Masken eng anliegen müssen. Da waren die käuflichen Schutzmasken gemeint. Mehr weiß ich auch nicht. Hab mit @freia auch darüber geschrieben, dass ein Draht sicher beim Waschen rosten wird und sie meinte, man könnte das dann evtl. so nähen, dass man das Metallteil vor dem Waschen rausnehmen könnte.
-
AutorBeiträge