Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Ja @ludwig Vergleichbar mit Amisulprid und das ist wirklich nicht das „Mördermedikament“, wo man sagen könnte, dass alle Probleme damit gelöst werden. Klar, von den Nebenwirkungen her ist CBD super. Aber ich wäre da vorsichtig. Es reguliert den Dopaminhaushalt. Dadurch müsste man psychotisch werden, wenn man es zusätzlich zu NL nimmt! Das ist meine Theorie!
Lumateperon und Brexiprazol sind zwei neuere Medikamente. Das Lumateperon ist in den USA schon zugelassen. Pauschale Antworten sind nun mal fragwürdig!
Aha ok
Dann habe ich nichts gesagt!Ich kann mich auch irren und in dem Fall entschuldige ich mich schon mal bei @Geigenspieler, falls das so sein sollte! Maggis Forum hieß halt damals noch Psychose Online und da bin ich sehr pauschal was das angeht!
Das war das Forum von Maggi @rebus Der Schlingel hat sich nur anders genannt um auf google, oder auf anderen Suchmaschinen an erster Stelle zu stehen und nicht wir, damit er mehr Mitglieder hat. Ich kann dieses Forum wie schon geschrieben nicht empfehlen. Leider hat der Professor die Unterhaltungen im KNS Forum gelöscht. Das hätte man behalten müssen, um der Nachwelt zu demonstrieren wie Maggi, Glückauf, Flupsi etc. das alte KNS Forum zerstört hat!
Ja Psychose Online!!!
Das Forum von Maggi! Mit der ach so tollen Medikamentenempfehlung!So ein schrott! Zusammen sind wir aufgeklärt und nicht stark!!! Der Psychose Online Administrator hat das Kompetenznetz Schizophrenie Forum kaputt gemacht! Da werde ich mich niemals anmelden! Die Werbung für dieses Forum kannst Du behalten @geigenspieler!!!
Ja das ist die richtige Vermutung. Ich dachte immer Lumateperon sei ein solches Medi.
Interessanter Artikel @digger22 Danke Dir.
Ohje. Mit ein paar Tagen Verspätung. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Tavor ist nicht gefährlich. Es macht halt sehr schnell abhängig. Ich nehme auch Tavor, aber das passiert mir nur vielleicht zweimal im Monat! Kannst Du vielleicht niederpotente Neuroleptika nehmen? Das wäre die bessere Alternative. Viel Glück und gute Besserung!
Danke für die Präsentation @ludwig! Clozapin wird wieder mal hochgelobt. Jeder der den Mist schon mal genommen hat, weiß dass das Statistikgedöns Augenwäscherei ist. Bei den ganzen Gründe QT-Intervall oder plötzlicher Herztod kann man was machen und das ist zu 100 % Bewegung, Bewegung und nochmal Bewegung, auch wenn es schwer fällt!
Ja wobei das mit der Schande gab es ja schon mal. War zwar vor meiner Geburt, aber als die WM 1978 in Argentinien stattfand, hat man auch moralische Schandtaten nicht ernst genommen und damals war der Sport noch nicht korrumpiert durch Kommerz. Sogar Nazigrößen wie Hans Ulrich Rudel waren beim Festbankett und und und. Die Diktatur damals hat übelst gefoltert und gemordet. War damals auch ein heißes Eisen!
Was ist denn da los?
Bei den ganzen Krisen und dem Weihnachtsgeschäft, geht halt der Fußball mehr oder weniger unter! Wenn am Sonntag sie dann gegen Spanien verlieren, war es das mit dem Katarmärchen.
-
AutorBeiträge