Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 676 bis 690 (von insgesamt 1895)
  • Autor

Joah. So kann es passieren ;-) :gut:

als Antwort auf: Zeldox #247352

Der steht schon seit zweieinhalb Monaten fest, wegen Patientenüberfüllung! Bei uns ist es sehr krass was das angeht! Ich könnte zwar zur PIA gehen, aber ich wollte dort nicht mehr hin, weil man da auch keinen Termin bekommt. Als ich einen Termin haben wollte kam keine Meldung. Von daher war mir der Arzt wo ich jetzt bin schon lieber! Da bekomme ich wenigstens einen Termin, auch wenn es sehr lange dauert. Von daher sei echt froh drüber, mit einmal im Monat!

als Antwort auf: Zeldox #247328

Sei froh @arvisol! Ich sehe meinen erst Ende Dezember.

als Antwort auf: Lied für Gottgläubige Leidtragende #245030

Haha @ertl! Das erinnert mich an meine Kindheit. Da habe ich viele Heimatfilme geschaut! Aus heutiger Sicht grauenhaft! Aber war ganz nett!

als Antwort auf: Wirtschaftsmodell Neuroleptika #244439

Also ich muss ganz ehrlich sein, dass mir die Mittel sehr wohl helfen. Bei mir muss eher das serotonerge System kaputt sein, als das dopaminerge! Ich würde ewig durchdrehen, hätte ich keine Medis. Kein Wunder nehme ich Olanzapin, was das zweitstärkste, neben Clozapin ist! Wo Licht fällt, fällt auch Schatten und der ist halt bei den Medis sehr hoch. Klar ist die Sterblichkeitsrate hoch, aber ich frage mich trotzdem, wie lange der Krankenhausaufenthalt ist, wenn man keine Neuroleptika gibt? Jetzt kommen wir zu Aderhold, der mit Diazepam und Tavor die Psychose behandelt bei Erstmanifestation. Kann gut gehen, aber was macht man mit der Sucht? Alles nicht so einfach!

als Antwort auf: Zeldox #244426

Siehste! Alles easy. Man muss den Medis Zeit geben, bis sie voll wirken. Gerade bei Neuroleptika muss man Geduld haben.

Mach weiter so und Du kannst aus dem Heim gehen ;-) Ich wünsche es Dir! :-)

als Antwort auf: Zeldox #243727

@nikami Das könntest Du beantworten!

als Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit Quetiapin ? #243719

Wenn man es verträgt, ist es kein schlechtes Medi! Ich bekam davon Blähungen und Verstopfung. Ich soll es nur nehmen wenn ich einen Angstschub habe und dabei nur 50 mg!

Sei es drum. Viel Glück @arvisol!

als Antwort auf: Zeldox #243679

He? Du schreibst in Rätseln!

als Antwort auf: Zeldox #243668

Wenn ihr meint! Bei mir war es jedenfalls nicht so! ;-)

als Antwort auf: Zeldox #243662

Was hindert Dich in die Werkstatt zu gehen? Ein bisschen Müdigkeit? Ich bitte Dich. Für meinen Betriebswirt musste ich um 5 Uhr aufstehen. Das war Müdigkeit und habe es trotzdem durchgezogen, trotz Krankheit! Das schaffst Du bestimmt! :good:

als Antwort auf: Zeldox #243656

Sorry @arvisol Wegen Müdigkeit nicht aus dem Heim zu gehen, ist wie stolpern und das Bein eingipsen! Ich verstehe es immer noch nicht!

als Antwort auf: Zeldox #243640

Was hat denn Deine Müdigkeit mit dem Heim zu tun? Das verstehe ich nicht!

als Antwort auf: Erfahrungen mit den neuesten NL ? #242410

Ich würde meinen langsamen, schrittweisen Reduktionsweg auch nicht als „Absetzerei“ bezeichnen und sehe einen ziemlichen Unterschied zu einem abrupten Absetzen.

Ja @dopplereffekt War ein bisschen negativ behaftet das Wort „Absetzerei“. Ich bitte um Entschuldigung!

Ansicht von 15 Beiträgen – 676 bis 690 (von insgesamt 1895)