Lied für Gottgläubige Leidtragende

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Lied für Gottgläubige Leidtragende

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #244933

    https://www.youtube.com/watch?v=HR_V9ZzS0IU


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #244936

    Bravo!

    #245028

    Sonst alles klar @Ertl?

    #245030

    Haha @ertl! Das erinnert mich an meine Kindheit. Da habe ich viele Heimatfilme geschaut! Aus heutiger Sicht grauenhaft! Aber war ganz nett!

    #245033
    Anonym

      Ah ertl wie oft haben wir den moser gesehen im TV samstag nachmittag gerne….

      #245038

      sonst ist alles klar.

      Vom Quetiapin kann man nicht immer schlafen.

      Hab jetzt schon den 3. Tag wo ich schlechter schlafe. Aber heute abend klappts bestimmt wieder.


      alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

      Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

      #245139

    Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.