Gehirnveränderung bei Schizophrenie

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Gehirnveränderung bei Schizophrenie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #251043

    Psychose ist gar keine Erkrankung, sondern ein natürlicher Heilungsprozess des gesamten Körpers. Alle Psychiater, Forscher und sonstige Idioten reden einfach nur dummes Zeug und sind selber krank. Medikamente sind eindeutig langfristig absetzbar. Die Pharmaindustrie gehört einfach komplett zerhackt. Ich bin ein Mann und fühle mich gut. Mir geht es wirklich sehr gut, jetzt nehme ich wahr, dass es vielen vielen Menschen überhaupt nicht gut geht, ganz egal ob sie psychiatrisch erkrankt sind oder nicht. Besonders nervtötend sind für mich Menschen, die sich für gesund halten…die sind einfach selber übelst Schwerbehindert. Das weiß ich heute aber ganz genau.

    Das Schreiben und Lesen in Foren, früher im Kompetenznetz Schizophrenie und in ganz besonders wertvoller Weise bei psychose-online hat mir sehr geholfen. Zusammen sind wir stark!!!

    #251070

    Ja Psychose Online!!! :wacko: Das Forum von Maggi! Mit der ach so tollen Medikamentenempfehlung!

    Medikamene-Empfehlung bei Psychose | Psychose & Schizophrenie Forum – Hilfe und Empfehlungen (schizophrenie-forum.com)

    So ein schrott! Zusammen sind wir aufgeklärt und nicht stark!!! Der Psychose Online Administrator hat das Kompetenznetz Schizophrenie Forum kaputt gemacht! Da werde ich mich niemals anmelden! Die Werbung für dieses Forum kannst Du behalten @geigenspieler!!! :wacko: :wacko: :wacko:

    #251071

    War Psychose Online nicht das Forum von Ugo?

    Das mochte ich hingegen ganz gern.


    Waypoint reached … Autopilot disabled

    #251072

    Das war das Forum von Maggi @rebus Der Schlingel hat sich nur anders genannt um auf google, oder auf anderen Suchmaschinen an erster Stelle zu stehen und nicht wir, damit er mehr Mitglieder hat. Ich kann dieses Forum wie schon geschrieben nicht empfehlen. Leider hat der Professor die Unterhaltungen im KNS Forum gelöscht. Das hätte man behalten müssen, um der Nachwelt zu demonstrieren wie Maggi, Glückauf, Flupsi etc. das alte KNS Forum zerstört hat!

    #251073

    Ich weiß nicht, ob Maggi sich nun Psychose Online gesichert hat, die URL, aber das WAR definitiv mals Ugos Forum.


    Was sind Gedichte anderes
    als eine Operation am offenen Herzen?
    Vor aller Augen
    Und es ist dein eigenes Herz.
    „Eingriff“, Dilek Mayatürk-Yüzel

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von manon.
    #251075

    Ich kann mich auch irren und in dem Fall entschuldige ich mich schon mal bei @Geigenspieler, falls das so sein sollte! Maggis Forum hieß halt damals noch Psychose Online und da bin ich sehr pauschal was das angeht!

    #251079

    ich meine das forum von ugo selbstverständlich. maggi ist ein trottel, das weiß ich wohl

    #251080

    Aha ok ;-) Dann habe ich nichts gesagt!

    #251141
    Anonym

      Was soll das Topic ??? Kommt hier von @Geigenspieler noch etwas Vernünftiges ???

      #251305

      @ludwig: kommt noch..musste nur mal Dampf ablassen

      #251329

      Ich fasse mal zusammen, @Geigenspieler: Du bist nicht krank, sondern gesund (es geht dir gut!), findest aber Leute, die sich für gesund halten, “übelst nervig und schwerbehindert”. Und sonst so?

      #251335

      Alle Psychiater, Forscher und sonstige Idioten reden einfach nur dummes Zeug und sind selber krank.

      Klar. Die sind alle dumm wie Brot, ohne Ausnahme, alles Scharlatane. Aber Du und nur Du hast natürlich diese absolute Wahrheit erkannt. :scratch:

      Und sonst so?

      Zusammen sind wir stark!!!

      Na, jetzt übernehmen wir die Weltherrschaft, ist doch klar ;-)

      #251336

      Na, jetzt übernehmen wir die Weltherrschaft, ist doch klar ;-)

      Dafür bin ich jetzt aber doch zu faul, @Zoidberg!

      #251337

      Ich fasse mal zusammen, @Geigenspieler: Du bist nicht krank, sondern gesund (es geht dir gut!), findest aber Leute, die sich für gesund halten, „übelst nervig und schwerbehindert“. Und sonst so?

      #251338

      @ludwig: kommt noch..musste nur mal Dampf ablassen

      Kennt ja hier anscheinend unter uns Erkrankten niemand :scratch:


      Waypoint reached … Autopilot disabled

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von rebus.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.