Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 601 bis 615 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Fehlverhalten im Forum !? #278494

Also nicht dass das jetzt jeder falsch versteht. Ich hasse Extremitäten, egal von links oder rechts. Nur ich höre halt den Mist! ;-)

als Antwort auf: Fehlverhalten im Forum !? #278487

Haha schlagende Burschenschaft :yahoo:   Man beachte das diese Generation mit Leidenschaft in den ersten Weltkrieg gegangen ist und sich sowohl einen Zermürbungskrieg im Westen gegen Frankreich und Engländern geliefert hat, als auch bei den Russen, zumindest bis die Diplomatie offener war gegen das deutsche Kaiserreich!

Das ist eigentlich ein natürlicher Prozess @ludwig Je unsicherer die Zeiten werden, desto mehr wünscht man sich Geborgenheit, wie bei einem Heimatfilm wie „Die Fischerin vom Bodensee“, oder „Die Christel von der Post“! Ich mache irgendwo nichts anderes, zumindest für mich und trage es nicht nach außen. Ich höre Soldatenlieder und Märsche (ja auch welche aus der Zeiten des dritten Reiches), zurzeit noch lieber als der Metal, obwohl mein Nickname etwas anderes zu sagen will! Klar ich habe den Metal manchmal tot gehört. Das ist „Berufsrisiko“ ;-) hehe! Ich gebe zu die Zeiten sind turbulenter und je turbulenter sie werden, desto mehr reagiert die Gesellschaft in konservativen Werten! Ganz natürlich alles und jeder der sich mit Geschichte auskennt wird mir beipflichten! ;-)   Halb so wild also! Alles easy B-)

als Antwort auf: Warum dieses Forum nützen? #278485

Für mich ist das Forum schon irgendwo ein Anker, dass man außerhalb der Psychiatrie nicht alleine ist mit seinem denken! Mein bester Psychosefreund dreht am Kabel und beleidigt mich. Ich habe ihn seit Monaten nicht mehr gesehen. Das ist wahrscheinlich auch gut so! Hier kann ich den Spagat zwischen Abstand und Nähe besser nutzen und mir gefällt das auch besser. Ich habe es neulich im Theater wieder gedacht. Da kannte ich auch einen aus der Psychiatrie! Da war irgendwie schon ein bisschen Scham dabei.

Lange rede kurzer Sinn. Ich kann halt besser über das Schreiben mich öffnen! Daher ist mir das schon wichtig. Und wenn irgendjemand eine Medifrage hat, dann lasse ich niemanden sitzen!

So viel zu meinen Gedanken ;-)

als Antwort auf: Anzahl psychot. Schübe #277312

Ja wobei es ist schon was anderes. Ich leide unter einer Unterform der schizoaffektiven Störung. Nämlich rein schizodepressiv, weshalb ich auch Stimmungsstabilisierer nehme. Das hat finde ich schon was damit zu tun. Richtig psychotisch war ich schon lange nicht mehr!!!

als Antwort auf: Anzahl psychot. Schübe #277310

Also ganz außerirdisch war ich nur bei meiner ersten Psychose. Das war heftig! Was danach kam war eher schizoaffektiv! Man muss irgendwie sein Gehirn austricksen in dem man weiter macht. Gelingt mir auch nicht immer, weil ich einmal im Monat drei Tage Tavor nehmen muss!

als Antwort auf: Anzahl psychot. Schübe #277307

Ich glaube ich bin bei drei! Aber genau kann ich es nicht sagen, da ich schizoaffektiv bin! Auch dafür danke @ludwig!

als Antwort auf: Anzahl psychot. Schübe #277223

Vielen Dank @ludwig :gut: Deine Antworten gehen zwar meist in eine Richtung, jedoch die Graphik finde ich gut! Welchen Verlaufstyp ich habe bleibt mir noch nicht ganz klar, aber ich fühle mich momentan 10 mal besser wie in den letzten 8 Jahren!

als Antwort auf: Anzahl psychot. Schübe #277123

Ja es ist halt Auslegungssache! Ich bin chronischer Stimmenhörer, was man auch „akut“ beschreiben würde! Habe außer meiner monatlichen Überreizungen auch momentan kein Gefühl von Krankheit, aber das kann sich schnell wieder ändern!

als Antwort auf: Anzahl psychot. Schübe #277095

Also ich bin eher schizodepressiv, also ein Teilgebiet der schizoaffektiven Störung. Ich hatte zwei richtige Psychosen und dann eher Depression als die Schizophrenie! Ich hoffe, dass ich nach 7 1/2 Jahren endlich meine Medis gefunden habe und nicht mehr so oft in die Psychiatrie muss!

als Antwort auf: Psychedelika gegen Depression #271521

Ein guter Psychotikerfreund von mir  auch. Der hat auch Pilze genommen und feindet mich an. Wenn das so weiter geht, kommt er nie mehr wieder von diesen „Trip“ runter. Mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet! Als Psychotiker Pilze, oder LSD zu nehmen ist schon arg bescheuert!

als Antwort auf: Wer hört auf seinen Psychiater ? #271408

@ludwig Bleib mal auf dem Teppich. Psychiater sind auch nur Menschen und man muss sich immer extrem darauf vorbereiten. Du hast halt Glück mit Deinem Amisulprid. Ich testete alle Atypischen NL durch mit Ausnahme von Ziprasidon! Ein Psychiater wird Dir auch nicht sagen in den Sprechstunden, dass beispielsweise Clomipramin ein gutes AD bei psychotischer Thematik sei, insbesondere durch die leichte Rezeptor D2 Blockade! :wacko: :wacko: :wacko:   Medikamenteneinstellungen etc. sind aus ärztlicher Sicht Kaffeesatzleserei, oder wie erklärst Du warum ich bei Risperidon Angst entwickelt habe, bzw. warum ich bei Olanzapin und ehemals Clozapin, nicht an Gewicht zugenommen habe!?

Deshalb bleib auf dem Teppich!

als Antwort auf: Wer hört auf seinen Psychiater ? #271284

Ich kommuniziere viel mit meinen Psychiatern! Ich hatte einmal eine Schlaftablette, die einfach meine Vorschläge übernommen hat. Will nie mehr wieder so jemand haben. Die Anweisungen meines jetzigen Psychiaters konnte ich bestens übernehmen und seine Vorschläge waren die besseren. Zum Beispiel verschrieb er mir Lorazepam 50 Filmtabletten. Hat meine Schlaftablette nicht gemacht und so hatte ich ein „gestörtes“ Lorazepam Verständnis!

als Antwort auf: Therapie genauso wichtig wie NL #270585

@ludwig Das ganze ist nur dafür da um Dich zu reizen! Mehr nicht ;-)

als Antwort auf: Aufklärung vor Ersteinnahme von NL ? #270488

Hallo @yvonneee Mit mein Haldol war gemeint, dass Risperidon mir absolut nicht bekam! Sonst schreiben ja alle, dass Haldol so schlimm sei!

als Antwort auf: Aufklärung vor Ersteinnahme von NL ? #270306

Mein „Haldol“ Erfahrung war Risperidon. Wahrscheinlich habe ich wegen diesem Medikament Angststörungen gehabt und der behandelnde Arzt meinte, man müsse noch mehr nehmen. Ich lief wie ein Roboter, bekam überall Pickel und hatte Angst hoch drei! Ich wette dass ich davon auch eine postpsychotische Depression entwickelt habe! Eines zeigte mir diese schlimme Erfahrung. Immer sich zu informieren bevor man was nimmt. Jetzt sind siebeneinhalb Jahre seither vergangen! Nie mehr wieder Risperidon! Wenn ich keine Zungenschlundkrämpfe und Biperiden bei Haloperidol bekommen hätte, wäre es ein gangbarer Weg gewesen mit dem Medi! So halt nicht!

Ansicht von 15 Beiträgen – 601 bis 615 (von insgesamt 1895)