Koalabaer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #126893

    @rispi Danke! Bisher funktioniert es halbwegs. Unter dem Reagila habe ich nicht solche panische Angst und auch die Unruhe ist wesentlich weniger. Leider geht es mir sonst noch nicht so gut.

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #126071

    @rispi nein habe ich nicht. Ich habe immer Angst, dass ich dann alle möglichen Nebenwirkungen bekomme, weil sie auftreten könnten. Mein Arzt meinte nur, dass es sehr neu sei und etwas stärker wirkt als Aripripazol.

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #126068

    Hallo an euch,

    Ich war heute beim Psychiater. Abilify muss ich nun absetzen und ab morgen soll ich Reagila nehmen. Kennt das jemand von euch?

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125933

    @blumenduft Müdigkeit wäre ansich auch kein Problem. Aber schon 50mg Quetiapin hauen mich so um dass ich einschlafe. Die knocken mich komplett aus.


    @DiBaDu
    ich werde das meinem Arzt mal vorschlagen.

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125920

    @blumenduft Auf Risperidon habe ich leider hoch allergisch reagiert :( und seroquel macht mich halt wirklich richtig müde. Das könnte ich nie tagsüber nehmen…

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125903

    Danke euch! Ich werde das mal beim nächsten Termin ansprechen. Also meint ihr auch, dass die Panik von dem Abiöify kommt?

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125899

    @FMS danke! Ich nehme ja bereits zwei NL (Abilify und Seroquel). Seroquel brauche ich zum Schlafen, sonst würde da gar nix gehen. Momentan macht mir die Unruhe und Angst am meisten zu schaffen. Vor jeder Kleinigkeit bekomme i h Panik. Das war ohne Aripripazol nicht so…

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125887

    @DiBaDu wahrscheinlich hast du recht… mein Arzt hat mich nur auch noch verunsichert, indem er meinte, es gäbe eigentlich nichts mehr, was wir nicht ausprobiert hätten… was ist wenn es für mich einfach kein Medikament gibt?

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125871

    Danke für eure Erfahrungsberichte! Gestern Abend hatte ich wieder die volle Symptomatik: Halluzinationen, laute Stimmen usw. Ich bin langsam echt am verzweifeln und habe große Angst…

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125826

    Danke für eure Antworten! Wir probieren seit einem Jahr mit Medikamente herum und haben bisher keine wirklichen Erfolge erzielt. Mich macht das langsam sehr hoffnungslos. Ich kann mir nicht vorstellen, noch ein Jahr mit den Symptomen auszuhalten… Auch die depression ist trotz AD wieder schlimmer. Das kann doch alles nicht sein.. vielleicht gibt man mir doch nur Placebos…

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125756

    @molly mein Arzt meinte, diese Nebenwirkungen würden auf Dauer nicht gehen. Deshalb meinte er ich dürfte es nicht mehr nehmen.

    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125750

    @molly Amisulprid darf ich leider wegen ausbleiben der Regel und Milchstau nicht mehr nehmen…


    @FMS
    danke! Ich werde das mal ansprechen.

     

    Momentan habe ich das Gefühl die Psychose und die depression werden schlimmer, als würden die Medikamente gar nicht mehr anschlagen…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monate von Koalabaer.
    als Antwort auf: Medikamente nicht wirksam #125735

    <p style=”text-align: left;”>@FMS danke! Hast du unter Zyprexa irgendwelche Nebenwirkungen? Ich habe oft mit starker Unruhe und Gewichtszunahme zu tun…</p>

    als Antwort auf: Kinder #125734

    Hallo Wachsmalblöckchen,

    Ich bin während der Schwangerschaft erstmalig erkrankt und musste dann auch Medikamente nehmen. Außer haldol sind noch andere NLs möglich (zb Seroquel, Risperidon oder Abilify). Mein Kind kam ohne gesundheitliche Probleme zur Welt. Danach hatte ich nochmal eine Wochenbettpsychose.

    Ich habe oft darüber nachgedacht ob es ein “Fehler” war die Maus zu bekommen obwohl ich weiß dass ich es ja vorher nicht wissen konnte. Die Psychose kam erst im 6. Monat… ich mache mir oft Sorgen, dass es der Maus später ähnlich gehen könnte.

    Manchmal denke ich auch, dass die Maus was wesentlich besseres verdient hat. Andererseits wird mir von allen Seiten gezeigt dass ich eine gute Mutter sei und mein Kind nicht leiden würde.

    als Antwort auf: Verschlechterung #120262

    @blumenduft Ich habe nur Tavor für Panikattacken. Ansonsten nichts.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von Koalabaer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 134)