Redsixer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #343497

    Wollte nochmal ne Meldung machen, dass alles noch läuft aber ich habe viel Ärger im Moment. Ich schätze, es dauert noch cs ein halbes Jahr.

    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #330924

    Wollte nur mal ne kurze meldung machen. Habe im moment ein paar pronleme und es dauert noch etwas

    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #324075

    Danke für die Links @Redsixer. :gut:

    Bitte, ich helfe gerne :gut:

    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #324064

    @Chris

    Schau mal hier

    https://www.uniklinik-freiburg.de/presse/kontakt.html

    Oder dieser Link für die Hauptsraße 5, wo ich war. Ganz unten ist eine Telefonnummer

    https://www.uniklinik-freiburg.de/psych.html

    Oder du schreibst den Oberarzt Ludger Tebartz van Elst direkt an

    https://www.uniklinik-freiburg.de/psych/team/tebartz-van-elst.html

     

    Versuche irgendwie Kontakt herzustellen und alles andere ergibt sich dann von selbst ;-)

     

     

     

    als Antwort auf: Welche Blutgruppe habt ihr? #323604

    Leute, das war Fehlalarm. Es ist umgedreht, wenn die Mutter negativ ist und das Kind positiv. Der Thread ist also umsonst von mir erstellt worden :yahoo:

    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #323603

    Gibt es bei dir was neues aus Freiburg?

    Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und habe nächste Woche erstmal deswegen einen Termin beim Psychiater. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

     

    @Redsixer Gibt es hier zu Neuigkeiten? Bin auch ein wenig am Überlegen, ob ich eine Lumbalpunktion machen sollte.

     

    Du hast jedenfalls nichts zu verlieren. Wenn sie was finden, dann super und wenn nicht, dann bleibt alles wie gewohnt ;-)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von Redsixer.
    als Antwort auf: Welche Blutgruppe habt ihr? #320586

    Ich will Schwangerschaft und Schizophrenie untersuchen, weil mir was aufgefallen ist mit der Blutgruppe Rhesus negativ und auch das bei mir Antikörper gefunden wurden deutet eventuell auf etwas hin und zwar wenn der Zufall so blöd ist und die Mutter eventuell eine inkompatible Blutgruppe hat. Muss nicht bei jedem Schizophrenen der Fall sein aber bei einigen könnte da was sein. Ich habe en Bericht darüber gesehen über Schwangerschaft und eventuelle Risiken, wenn das Kind Rhesus negativ ist aber die Mutter nicht.

    Im Prinzip, interessiert mich nur, wer Rhesus negativ ist und eventuell die Blutgruppe seiner Mutter weiß.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von Redsixer.
    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317512

    @Lilly

    Ich hatte und habe keine epileptischen Anfälle. Es war ein typischer Verlauf, erst Negativsymptome und beginnende Konzentrationsstörungen, bevor dann die erste Psychose ausbrach. Es ist egal wie der Verlauf ist, das abchecken zu lassen, kann nicht schaden. Mache es Lilly, denn du hast nichts zu verlieren. Im blödestem Fall, finden sie nichts und es geht so weiter wie bisher. Schraube deine Erwartung einfach runter, um nicht enttäuscht zu werden, wenn dir nicht geholfen werden kann aber es ist eine gute Möglichkeit, die man nutzen sollte.

     


    @Pia

    Ja die Schlafparalysen sind sehr unangenehm aber ich habe mich an sie gewöhnt und weiß, dass nichts schlimmes passiert. Es geht immer nach 30 sekunden oder ca einer Minute weg und ich kann mich dann wieder bewegen und starte dann einfach in den Tag.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von Redsixer.
    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317395

    Es hört sich so ähnlich an, wie wenn man Spucke durch die Zähne presst.

    Ist das so ein Knirschen im Genick? Hab ich auch. Kommt aber vom obersten Halswirbel. Hört sich so an, wie du es beschreibst.

     

    Ich weiß, was du meinst. Das hat ja jeder mal. Nein, es ist Flüssigkeit. Ich nehme das klar und deutlich wahr. Es ist kein Knacken oder so. Es ist definitiv Flüssigkeit, die irgendwo hindurchgepresst wird. Ich hatte es erst vorhin wieder, als ich zu Besuch bei jemandem war.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317394

    Es könnte z.b ja ne art todes oder Selbstzerstörungsversuch des Körpers sein, weil die Seele etwas nicht verkraftet oder etwas Ähnliches. In manchen Fällen hat der Körper ja sogar Hirnmasse weggefressen. Könnte ja bei einem Trauma passieren, dass der Mensch nicht mehr will und er sendet Signale aus und befiehlt den Antikörpern sein eigenes Gehirn zu zerstören. Könnte auch bei Krebs gelten. Wir kennen die Ursachen nicht wirklich und manchmal glauben wir es nur und denken wir wissen aber wir wissen gar nichts.

    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317387

    @Lilly

    Mache es einfach. Da gibt es auch nicht wirklich was einzuschätzen. Wir wissen nicht, was im Körper alles abläuft. Ich habe auch viel spekuliert über dieses und Jenes. Du wirst es erst wissen, ob was ist, wenn du die Untersuchumg gemacht hast. Das trifft auf jeden hier zu. Schließt es nicht immer im voraus aus, denn ihr wisst es nicht und die eine Schizophrenie gibt es nicht. Keiner weiß, was es ist und warum. Es simd alles Symptome, von denen keiner weiß, was es ist und ihr wisst es auch nicht und schon voher zu sagen, nein das brauchebich nicht machen, weil das habe ich nicht, ist ums mal grob zu sagen dumm, weil man sich ne Chance entgehen lässt. Nehmt es mir nicht übel aber ihr könnt es nicht wissen, möglicherweise stimmen ja eure Überlegungen aber es ist trotzdem nicht auszuschließen und könnte eine Reaktion des Körpers auf ein seelisches Leiden sein, dass weiß man ja auch nicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317381

    Was absolut richtig krass war. Ich habe bis vor kurzem in einer WG gewohnt und der Typ hat sich voll mit Drogen das Gehirn rausgeballert und irgendwelche Leute gesehen. Da sagt der plötzlich zu mir, die machen bei dir immer das du gelähmt bist,wenn du schlafen gehst und dann machen sie was mit dir, stimmts? Da wurde ich echt stutzig, manchmal denke ich, ich werde noch verrückt, wenn ich es nicht schon wäre. Das war echt merkwürdig und hat mich stutzig gemacht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317371

    @Metalhead666

    Also von den Medis kommt es bei mir definitiv nicht, weil ich das seit meiner ersten Psychose habe und da war ich lange noch nicht im Krankenhaus. Es hört sich so ähnlich an, wie wenn man Spucke durch die Zähne presst.

    In meinen Schlafparalysen nehme ich auch immer total abgefahrene Sachen wahr. In der Letzten konnte ich gerade so mit übelster Anstrengung, meine Augen öffnen und konnte in die linke Ecke meines Zimmers schauen und da war ein Mann der sich dematerialisierte und sich in die rechte Ecke meines Zimmers beamte und dann hat er sich auf meinen Rücken gesetzt und mich vergewaltigt und mir ins Ohr gesagt, da stehst du doch drauf. Ich denke danach immer, wenn die Paralyse aufhört, was war denn man das Abgedrehtes. Oder ich höre, wie meine Tür aufgemacht wird und dann läuft jemand durch meine Wohnung. Mir sagen die Gestakten immer Dinge ins Ohr, einmal war es noch, wir hören dich oder, es bringt dich um, wenn du zum Doktor gehst. Ich denke mir immer, was ist das für ein abgefahrener Scheiss.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317366

    @Molly

    Ich habe keine Ahnung, irgendwas wird schon sein. Kennt ihr das, wenn man krank wird und es vorher schon ein bisschen merkt? Dieses Gefühl habe ich oft aber ich werde nicht krank. Ich hab das mal einen Tag und dann geht es weg. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Immunsystem ständig kämpfen muss. Das habe ich schon ein paar Jahre und als meine erste Psychose kam, da konnte ich auch im Hinterkopfbereich immer Flüssigkeit hören, die sich durchpresst. Ich fühle es auch immer. Da fingen auch meine Schlafparalysen an und wenn ich das während den Paralysen habe, dann fühlt es sich an als würde eine sanfte Dusche mit kleinen zarten Wassertröpfchen angeschaltet.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
    als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317277

    Ich berichte dann, wenn alles gemacht wurde  Dir auch einen schönen Tag :ciao:

    Hier noch was Interessantes:

    Gewebetest aus dem Labor Prüss (Charité Berlin): Liquor und Serum positiv: Im Liquor fanden sich deutliche IgG-Bindungen gegen Hirngewebe, die am ehesten ANA entsprechen dürften, sowie starke plexus tight junctions. Im Serum fand sich das gleiche Bild.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von Redsixer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)