Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
24/02/2023 um 15:11 Uhr als Antwort auf: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269304
Wie Amphetamine das Gehirn schädigen
Artikel auf Drug.com.de, März 2021
(Am Ende des Artikels findet ihr die Quellen /Studien)
Amphetamine machen hellwach und treiben zu Höchstleistungen an. Speed und Crystal Meth können das Gehirn jedoch nachhaltig schädigen:
Du bist ziemlich NL-verfangen, @Ludwig, wie du dich ausdrückst und weder ich noch von denen, von denen ich hier im Forum gelesen habe, haben dazu aufgerufen, NL oder andere Psychopharmaka abzusetzen.
Du magst mich nicht und steigerst dich in Propaganda gegen mich rein.
Du kannst es nicht beweisen, @Ludwig, weil es für deine Propagandabehauptungen gegen mich keine Beweise gibt. Ich habe schon viel über mich im Forum geschrieben, du hast es offenbar nicht gelesen und ich habe auch keine Lust, mich wie eine gesprungene Schallplatte zu widerholen.
Auf @Mowa bist du wohl besonders neidisch, Ludwig.
Du hast dir hier einen Thread angelegt, um Propaganda gegen mich und @Mowa zu machen, @Ludwig.
Du liest meine Postings überhaupt nicht und behauptest einfach wild drauf los.
Es scheint dich maßlos zu ärgern, dass es auch NL-freie Alternativen gibt und deinen Frust und deine Aggressionen darüber lässt du an mir ab und behauptest, ich würde einen Feldzug gegen NL machen.
Beweise dafür hast du keine und wirst auch keine finden, Ludwig.
Ich erwarte jetzt von dir, @Ludwig Beweise für deine Behauptungen gegen mich, dass ich hier Psychopharmaka verteufelt hätte und deine weiteren Diffamierungen gegen mich.
Das kannst du nicht beweisen, weil deine Anschuldigungen haltlos sind.
Pia kann schon mal nerven, mit ihrem ständigen: „Das ist so und so und lest dazu das und das“, und gleich darauf wenn Gegenwind kommt, „Das hab ich ja garnicht so gemeint“! Offenbar kennt sie auch den Effekt von „love bombing“, was aber auch einfach eine persönliche Eigenart von ihr sein könnte.
Schon wieder neue diffame Anschuldigungen von dir, Molly. Das du mich nicht leiden kannst, ist mir ja von Anfang an hier bekannt. Ich kann auch nicht jeden leiden, das ist einfach so, trotzdem diffamiere ich auch Menschen, die ich nicht leiden kann, nicht. Und dann noch so ein Hammer, Love Bombing. Geht’s noch?
24/02/2023 um 9:07 Uhr als Antwort auf: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269237Na, wenn ihr das Bupropion nehmt, wusstet ihr ja wahrscheinlich schon, dass es zu der Gruppe von Amphetaminen gehört. Ich wusste das bis gestern nicht.
23/02/2023 um 21:05 Uhr als Antwort auf: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269195Noch ein Zitat aus dem Wikipedia-Artikel:
„Besondere Vorsicht ist geboten bei zu Psychosen neigenden Patienten, denn Bupropion kann in seltenen Fällen eine psychotische Phase auslösen. Dies gilt auch bei manisch-depressiven Menschen, denn dieser Wirkstoff kann eine sog. Sekundär-Manie auslösen.“
23/02/2023 um 20:22 Uhr als Antwort auf: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269190@Akali1996, eine Bekannte von mir hat auch durch Amphetamine ihre erste und weitere Psychosen, Schizophrenie bekommen.
23/02/2023 um 20:16 Uhr als Antwort auf: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269188Das wurde mir beim Lesen bei Wikipedia auch gerade klar, @Hanseatic, das finde ich wirklich heftig. Eine Droge als Antidepressivum, aber als Antidepressiva werden ja mehrere Drogen vermarktet.
Den falschen Eindruck, @Metalhead666, will Ludwig hier ganz offenbar durch seine fiese Propaganda gegen mich erzeugen.
Nein, @Metalhead666, ich bin nicht extrem. Ich bin nicht gegen Psychopharmaka. Ich bin aber auch interessiert an anderen Konzepten und von Peter Lehmann habe ich noch nicht wirklich was gelesen. Es ist sicher nicht alles „Bullshit“, was für Viele funktioniert.
Ich jedenfalls hatte und habe keinerlei Verbindungen zu einer oder mehrerer Sekten, ich bin nich gläubig, habe nie Drogen konsumiert und würde mich nie von der Pharmaindustrie sponsern lassen.
Außerdem denke ich, dass es für jede/n ganz individuell ist, mit der Erkrankung umzugehen.
Schon wieder eine Diffamierung, @Ludwig. Ich habe nirgends gegen Psychopharmaka „gewettert“. Ich nehme selbst ein NL.
Bist du von der Pharmaindustrie gesponsert, Ludwig?
-
AutorBeiträge