Mowa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 3346 bis 3360 (von insgesamt 3581)
  • Autor

Bild Nr. 1; Quelle HIER: https://garfield.com/comic/1979/11/20
    Edit: Irgendetwas funktioniert hier nicht

Bild Nr. 2; Quelle HIER

• Diese Antwort wurde vor 7 Jahren von Mowa geändert.
    als Antwort auf: Cat Content #33192

Good moaning and good die!

als Antwort auf: Cat Content #33009

Good morning everyone!

お早うございます。

Guten Morgen liebe Leut‘.

:heart:

als Antwort auf: Cat Content #33008

Quelle HIER

Quelle HIER

als Antwort auf: Notizen von Mowa #32902

Liebe @christine, danke für Deinen Input. Habe eben jetzt erst gelesen, da ich Musik gehört habe. Klingt interessant mit den unterschiedlichen Hautarealen. Will noch etwas mehr darüber nachdenken :rose:

als Antwort auf: Notizen von Mowa #32874

Danke schön liebe @erdbeere.

als Antwort auf: Notizen von Mowa #32814

Guten Morgen liebe/r Mitlesende/r,

jetzt nur ein kurzes Update über mich. Leider passiert so viel bei mir im RL, so dass ich leider momentan kaum Zeit fürs Forum habe. Hoffe, dass es Dir/Euch einigermaßen gut geht :good:

Ich teste gerade die Bedarfsmedikation mit Olanzapin aus. Möglicherweise funktioniert das tatsächlich. Gestern habe ich 2x 5 mg Olanzapin genommen, zusätzlich zu 7,5 mg Aripiprazol und 50 mg Quetiapin. Leider!? merke ich diese typische Wirkung von diesen Medis nicht mehr, irgendwie. Die Nacht konnte ich damit aber normal schlafen.

Ich bekomme weiterhin Unterstützung von meinen Ärzten, sie helfen mir sehr. Dass das eine Bedarfsmedikation sein soll, wissen sie noch nicht, denn das kann ich selbst auch nicht vorher wissen. Am Freitag steht auch der Termin bei meinem Psychotherapeuten an, zusätzlich zum nochmaligen Psychiater-Termin. Auf die Besprechungen freue ich mich.

Meiner Haut geht es heute Morgen auch recht gut, nur leider kommen und gehen die Juckreize und die Entzündungen. So schlimm ist mein Leidensdruck dann auch nicht, dass ich hoffe, doch keine teilstationäre Behandlung in der Uniklinik zu benötigen.

Resistenz gegen medikamentösen Behandlungen zu entwickeln, das ist mein neues Ziel :heart:

LG,
    Mowa

als Antwort auf: Cat Content #32809

Quelle: https://garfield.com/comic/1981/04/04

Quelle HIER.

:good:

• Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Mowa. Grund: Garfield
    als Antwort auf: Cat Content #32518

Danke an die fleißigen Uploader

als Antwort auf: Cat Content #32516

Quelle: https://garfield.com/comic/1981/03/31

als Antwort auf: Versicherungsschreiben #32515

Danke @christine :heart:

Und gute Besserung uns allen

als Antwort auf: Forschung zu Schizophrenie – weitgehender Stillstand? #32514

Danke @Digger22, habe mir den Anfang des Videos angeschaut. Interessant, mein Hautarzt hat auch im Zusammnehang mit meiner Neurodermitis und Psychose Ciclosporin erwähnt.

Es gibt offenbar viele Forschungsberichte mit den Stichwörtern Immunsuppressivum und Psychose, wenn ich sie in Google Scholar eingebe. Und wenn ich dabei nach Veröffentlichungen suche, die vor 1950 veröffentlicht wurden, kommt DIESES Suchergebnis raus. Schon interessant irgendwie 

als Antwort auf: Cat Content #32343

als Antwort auf: Cat Content #32342

als Antwort auf: Cat Content #32147

Schönes Wochenende uns allen :heart:

Ansicht von 15 Beiträgen – 3346 bis 3360 (von insgesamt 3581)