Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ich kann halt nicht so gut schleimen wie die anderen. Nichts für ungut.
Wir schleimen? Wenn ich das lese, wird mir klar an was es hapert. Du überträgst einfach deine eigene Abneigung anderen gegenüber auf eine vielleicht gar nicht vorhandene Abneigung dir gegenüber. Klar kann man manchmal doof drauf sein und gibt das dann weiter. Bin ich auch… Aber das ist halt menschlich. Menschen sind nicht perfekt. Keiner ist das.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Mir wird von Abilify übel und ich bekomme Kopfschmerzen. Klar, dass man da keinen Appetit mehr hat.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Miina @molly ich hab es auch in den armen
Kannst ja auch über den ganzen Körper Wechseldusche machen. Mit Kalt aufhören. Meine Mutter macht das Abends immer. Sie hat ebenfalls Restless Legs und kann sonst nicht einschlafen.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Hey @zoidberg!
Das Problem mit dem „sich abgefunden haben“ ist halt, dass man es sich zwar in der Störung bequem gemacht hat, man aber trotzdem mit diversen Einschränkungen lebt. Das ist zum Beispiel bei mir, dass ich mich immer noch vor sozialen Kontakten zurückziehe. Ich gehe absolut selten aus und habe privat keine Freunde. Das kann eigentlich nicht gut sein. Trotzdem fühle ich mich in meinem Kokon sehr sicher.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Hi @hsp!
In der kognitiven Verhaltenstherapie arbeitet man an diesen Dingen.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Vielleicht helfen vorher Wechselgüsse über die Beine?
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Meine Mutter war so eher der Typ der einen offen runtergemacht, und ständig zu allem nur Nein gesagt hat. Habe mich immer abgelehnt gefühlt.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Guten Morgen, @oceana!
Ich glaube, Prokrastination ist da nicht so gemeint. Das sind unterschiedliche Sachen. Dabei schiebt man Dinge einfach aus einer inneren Antriebsschwäche heraus vor sich her.
Bei der Vermeidung, die bei der ängstlich vermeidenden Persönlichkeit zum Tragen kommt, vermeidet man nähere Kontakte und Tätigkeiten, weil man Angst vor negativen und verletzenden Reaktionen von Menschen hat, die da mit einbezogen sind.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Er zeigt Möglichkeiten der Besserung auf:
https://www.youtube.com/watch?v=CE51_6VaEgo
Sie erklärt es auch recht gut:
https://www.youtube.com/watch?v=R89qpGQAgl0
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Mir reicht es schon, wenn mich andere als normalen Menschen behandeln, wenn ich also nicht irgendwie negativ auffalle.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Meine Geschichte: https://alxdo.jimdofree.com/startseite/erfahrungsbericht-psychose/
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich habe deine Links noch nicht gelesen. Das möchte ich heute Abend machen.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass der Zustand in einer Psychose irgendwann kippt, wenn man keine Medikamente mehr nimmt. Das heißt, spätestens wenn man eine Weile gar nichts mehr genommen hat, aber noch Symptome vorhanden sind, wird das Leben zur Hölle. Es ist dann von Ängsten und Depressionen geprägt und besonders, wenn jemand wegen der Krankheit schon mal in die Geschlossene musste, ist das Risiko groß, dass es noch mal so kommt. Gespräche können – müssen da aber nicht helfen!
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Abends weder Kaffee noch Cola und wenn Alkohol, dann gleich danach schlafen gehen.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich kann abwarten, was bei so was wieder rauskommt!
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich glaube nicht, dass das für irgend etwas gut ist.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50 -
AutorBeiträge