Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1126 bis 1140 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Clomipraminentzug #189008

Danke Dir @leo. Das bestätigt meine Vermutung! :scratch:

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189002

Heute geht es mir vergleichsweise schon etwas besser. Aber es ist immer noch nicht gut. Das Olanzapin scheint zu wirken und wahnhafte Erleben geht langsam in den Hintergrund. 11 Tage sind es seit der brachialen Reduktion. Man muss einfach warten. Nachher habe ich Termin bei der PIA, um zu sehen, ob wir noch was medikamentös machen müssen, was ich nicht glaube. Was ich aufjedenfall aus dieser Situation mitnehme ist, dass ich meinen Nikotinkonsum überdenken muss. :( Ich liebe die Wirkung von Nikotin. Jedoch wird Nikotin über das CYP1A2 metabolisiert, genau wie Olanzapin. Das ist mein Problem und ich werde es langsam aber sicher reduzieren!

• Diese Antwort wurde vor 4 Jahren von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Was tun wenn man sich nicht abgrenzen kann #188971

Viel Glück und gute Besserung @dre@mwalker

als Antwort auf: Clomipraminentzug #188930

Ach @floeckchen! Keine Angst. Werde Euch schon noch erhalten bleiben *hehe* ;-)

als Antwort auf: Meta Ebene zum Erholen #188642

Ich glaube ehrlichgesagt, dass wir irgendetwas mit dieser bescheidenen Krankheit lernen sollen. Ich weiß nur nicht was. Das Leiden? Der Verzicht auf ein normales Leben? Wer weiß!? Wir werden es erst feststellen können, wenn Wir das Leben hinter uns gelassen haben. Klingt sehr esoterisch von mir, aber so denke ich halt. Kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern, aber so ist es denke ich!

als Antwort auf: Ansehen und kommentieren #188513

Ja Verschwörungstheorien sind echt bescheiden und lächerlich! Facebook ist da noch schlimmer! :wacko:

als Antwort auf: EX-IN #188322

Das ist natürlich ärgerlich. Was will man anders machen als abwarten! :scratch:

als Antwort auf: depersonalisation derealisation #188110

Nicht jedes mal. Aber des Öfteren! Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Bin sehr gespannt. Meinen Arzt von der PIA habe ich dieses Wochenende informiert.

als Antwort auf: depersonalisation derealisation #188053

Sich fremd sein heißt das oder?

Ja genau @interessiert. Aus der Distanz nehme ich auch viel wahr!

als Antwort auf: depersonalisation derealisation #188041

Ich habe diesen älteren Thread entdeckt. Da ich des Öfteren, eigentlich jeden Tag, eine Panikattacke bekomme, wollte ich von Euch wissen, ob irgendjemand auch an Depersonalisation leidet? Bei mir ist das so. Es ist sehr hart und kräftezehrend das auszuhalten. Vielleicht sollte ich kein Kaffee mehr trinken. Wer weiß! Auf jeden Fall stehe ich neben mir in diesem Zustand.

als Antwort auf: Geburtenkontrolle #187876

Das passiert niemals. Man kann ja das Meerwasser in Trinkwasser umwandeln, dazu noch einige Mineralstoffe dazugeben und dann ist gut. Wird vielleicht kommen wenn ich alt bin!

als Antwort auf: Muss Medikamente absetzen, Herzprobleme #187026

Ja eine leichte QT Intervallerweiterung habe ich auch. Echt bescheiden, dass Du jetzt auf diese Weise behandelt werden musst! Du kannst ja mal Spaßeshalber hydroxizin probieren. Das wäre vielleicht die letzte Chance!

als Antwort auf: Hypnorex (Lithium) nicht lieferbar! #186676

Puh das ist übel. Wird der Wirkstoff für Lithiumbatterien verwendet oder was? Ich wünsche Dir viel Glück!

als Antwort auf: Metal #184504

Die DVD dazu habe ich @yuri. Vielen Dank für die Erinnerung! :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1126 bis 1140 (von insgesamt 1845)