Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Nur, dass es halt Beweise gibt für Orbs auf der Kamera und die lügt nicht, oder?
Das war ja drogeninduziert. Unter Olanzapin habe ich sowas nicht mehr erlebt!
Ein helles kugelförmiges Lichtlein. Sieht man sonst eigentlich nur mit der Kamera. Ich habe aber eins gesehen unter Quetiapin. War damals zu schwach. Ich habe mit Quetiapin deutlich mehr spirituelles Erleben gehabt. Das ist nicht die Krankheit. Das ist echt. Ich weiß jetzt schon. Für diese Aussage bekomme ich eins auf den Deckel, aber so denke ich halt!
Was wäre denn dein spirituelles Thema, meinst du die Geisterwelt??
Wenn man zum Beispiel sagt, dass man Berührungen wahrnimmt, die nicht da sind, oder Gerüche wahrnehmen kann, die sonst keiner wirklich riechen kann, ist man schon in der Psychose Spirale, obwohl das nicht stimmt! Klar Dinge sehen oder so, da habe ich auch meine Zweifel, obwohl ich schon mal einen Orb gesehen habe. Sowas würde ich meinem Arzt niemals sagen!
Klar, wenn ich natürlich anfange mit meinem spirituellen Thema, dann kommt gleich die Keule, sie sind psychotisch *lol*. Aber Symptome kann man ruhig erzählen.
Es ist nie gut seinem Arzt etwas zu verheimlichen. Gerade bei nicht seelischen Schmerzen macht das kein Sinn. Bei seelischem Leiden würde ich auch alles sagen. Habe schon öfter meinen Psychiater „verarscht“. War leider Gottes auch eine schlafwandelnde „Larve“.
14/01/2022 um 23:30 Uhr als Antwort auf: Welche sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ein? #195531Ganz ehrlich! Ich habe auch mit Vitaminen supplementiert. Es hat im nachhinein meine Angst getriggert. Ich vertrage auch keine Omega drei Kapseln. Ich habe auch immer geglaubt, dass es was bringt. Im nachhinein bin ich schlauer geworden, dass ich das nicht brauche. Ich habe auch Ginkgo probiert. Habe ich auch Angst bekommen. Also wenn man sich halbwegs normal ernährt, kann man sich das alles sparen. Ich würde nicht viel darauf geben und ja die Links habe ich auch gelesen und war davon überzeugt.
So genug meiner Anschauung. Wenn es Euch hilft macht weiter. Ansonsten lasst es!
Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Das ist die Krankheit. Ich merke sowas ähnliches auch bei mir. Mach Dir keine Gedanken.
Genau deshalb scheitert der Kommunismus an allen Fronten, weil der Mensch einfach anders Tickt, wie ein System!
Ich denke auch viel nach. Jedoch habe ich sehr wenig Mitteilungsbedürfnis. Ich brauche immer ein Ziel vor Augen! Dann kann ich mich entfalten.
hehe @interessiert Nimm Lorazepam wenigstens. Was Du gerade raushaust ist nicht gerade gut für das Forum, weil es im öffentlichen Bereich ist!
02/01/2022 um 21:36 Uhr als Antwort auf: Von Überbau/ Weltsicht/ Geschichte aus der Psychose getränkter Alltag #193565Ich gebe Molly recht. Schau zu dass Du einen Arzttermin findest. Gute Besserung
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Lebenserwartung um einen statistischen Durchschnittswert, bei dem die vielen jugendlichen Suizide ordentlich zu Buche schlagen. Ich persönlich kenne jedenfalls schon mind. 4 Personen, die mit Schizophrenie über 70 Jahre alt geworden sind. Dorothea Buck sogar 100. Ich freue mich also nicht auf einen früheren Tod als ihn andere haben.
Ja kann schon sein mit den Werten. Ich wollte damit nur Ausdrücken dass man seine Zeit auf Erden sinnvoll nutzen sollte. Mehr nicht :good:
Respekt hat glaube ich jeder Mensch, zumindest mit etwas Hirn. Wir haben sowieso ein verkürztes Leben. Der Median liegt bei 63 Jahren. Also bin ich so gut wie drüber bei der Hälfte! Demenz ist auch stark erhöht. Weißt was? Wir machen einfach das Beste draus und freuen uns auf den Tod, der früher kommt als man denkt
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von
Metalhead666 geändert.
Ja da hast Du recht, aber in der Psychiatrie erkennt man die älteren Patienten ganz gut. Sie haben alle Bewegungsstörungen für immer. Das Dick sein kann man selber regulieren. Fällt zwar schwer, aber es geht. Ich nehme auch Olanzapin und bin nicht so krass dick, weil ich auf meine Ernährung achte! An allem sind die Medis nicht schuld. Sie potenzieren halt seine eigenen „Sünden“.
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von
-
AutorBeiträge