Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Ja @sommer. Die haben auch einen an der Klatsche
Na denn viel Glück mit der Medikation. Bei Zeldox muss man halt erst was essen, damit sich ein Spiegel aufbauen kann. Wenn Du also frühstückst und ein Abendessen zu Dir nimmst dann passt das :good:
Ja probiere mal Äpfel. Viel Glück dabei @arvisol!
Clozapin macht Obstipation.
Ja die schlimmsten Obstipationen die ich je erlebt habe. Teufelszeug. Nehme ich nie wieder!
gemüse abführend – Google Suche
Gemüse ist nicht gleich Gemüse
Ohje alte NL’s! Prost Mahlzeit. Viel Spaß mit Schlundkrämpfen etc.. Die Nebenwirkungen und die Wirkung der Medis sind richtig schlecht! Frag mal Ältere hier! Vielleicht solltest Du Deine Ernährung umstellen!
Verrückte Sache. Da bitte ich Dich um Verzeihung! Krass!
@arvisol
Keines Deiner Medis hat Bluthochdruck als Nebenwirkung. Da hast Du Dich verlesen! Mach Deine weiteren Pläne mit dem Arzt!
Das Nikotin hebt ein Stück weit die Wirkung der Medikamente auf.
Nicht ganz @dibadu
Es kommt drauf an!
Liegt am Rauchen und Saufen würde ich mal sagen. Viele rauchen ja wie die Hölle und dazu noch Alkohol der schön locker macht und dann ist es geschehen!
Nimm Deine Medis so wie es der Arzt beschließt. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen! Gute Besserung!
Mach Dir keine Gedanken. Lass es einfach wirken. Wirst schon sehen ob es Nebenwirkungen macht! Es muss ja nicht alles zu treffen was im Beipackzettel steht. Das ist nur eine Absicherung der Pharmaindustrie an Nebenwirkungen die es gibt!
Aber gerne
Mach keinen Mist und gehe zum Arzt. Er wird Dir weiter helfen. Melatonin am Morgen würde ich auch nicht nehmen. Gefährlich für mich!
-
AutorBeiträge