Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Also bei mir fängt es erst an mit der Wirkung! Ich nehme Morgens und Abends 200 mg ein! Gesund ist das nicht, aber es wirkt!
Cariprazin hatte ich auch mal genommen. Da war ich genauso unruhig wie unter Abilify!
Ich nehme einen serotonergen Vorschlaghammer. Clomipramin nennt sich der Stoff! Ist ein trizyklisches Antidepressivum. Das dämpft ein bisschen, aber aktiviert auch! Die schlimmste Nebenwirkung ist die tote Hose was sexuelles betrifft!
Ja verstehe! Ich vertraue halt eher auf Fachleute, die vielleicht doch medikamentös argumentieren! Eine absolute Krise, zumindest ist das meine Meinung, kann man nur mit Pillen entgegenwirken. Da bin ich sehr froh, dass mein Arzt mir ein Benzo aufschreibt! Macht nicht jeder Arzt!
Heyho! Habe damit doch wieder angefangen und es wirkt! Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt einfach die falschen Medis. Ich möchte mich bedanken bei @kater! Er hat es mir wieder „schmackhaft“ gemacht und es funktioniert. Die Produktivität hat sich gebessert und man merkt irgendwie, dass man fitter ist! Allerdings hat das keine Auswirkungen auf meine Stimmen. Das ist halt so! Ich muss nachher sowieso meine Medis nehmen. Ich werde mal probieren statt Mittags es am Morgen zu nehmen. Werde weiter drüber schreiben!
Ich stelle mir halt vor, ob das überhaupt Sinn macht!? Da fände ich ein Gespräch mit der Psychiatrie sinnvoller! Das hat Hand und Fuß! Eigentlich sollte sowas an der jeweiligen Psychiatrie verfügbar sein. Die haben mehr Erfahrung als ein laienhafter Seelsorger!
Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung mehr, wie da bei mir der Schlaf war, weil ich jeden Abend Dominal genommen habe! Aber wenn Du schon drei NL’s nimmst, brauchst Du bestimmt kein niederpotentes viertes! Ich würde mal einen Monat warten und nicht gleich wieder ans wechseln oder optimieren denken. Nimm es für einen Monat und dann sieht man weiter!
Vielen Dank Dir
Aber denke erstmal an Dich. Hoffentlich wird es bei Dir auch besser!Für mich war die Einstellung auf Quetiapin ein reiner Glücksfall zusammen mit Olanzapin! Ich nehme unretardiertes auch als Bedarf. Hilft gut bei sozialen Angelegenheiten!
Retardiert würde ich sagen. Normales Quetiapin haut rein wie ein Hammer. Retardiert gibt das Medi verzögert ab. Für mich war das sehr wichtig!
@arvisol Retardiertes oder normales Quetiapin?
Ich auch nicht. Sollte auch eher ein Spaß gewesen sein!
Ja @molly ich lebe manchmal sowohl physisch, als auch unter Leuten in meiner Welt, getreu dem Motto: „Ich brauch keinen“! Man darf es eigentlich nicht schreiben, aber als meine Mutter wegen ihrem Bein dauernd im Krankenhaus war, empfand ich es als toll alleine zu sein. Gott bewahre! Natürlich freue ich mich jetzt dass sie wieder zu 90% fit ist! Keine Frage. Aber alleine sein hat was. Definitiv! Das versteht kein normaler! Nur Freaks
wie wir und auch andere Gestörte wissen wovon ich schreibe!Hallo @ertl,
also ich nehme eine Reihe von Medis. Insgesamt 4 und darunter ist auch Quetiapin. Es ist ein gutes Medi für mich. Ich leide an Zwangsgedanken, bin depressiv und habe geistige Aggressionen, neben der schizophrenen Sphäre! Quetiapin wirkt bei all diesen Beschwerden. Von daher für mich ein Glücksfall. Eigentlich sollte man es nicht kombinieren mit Olanzapin. Das ist aber ein ausgemachter Unsinn! Das hilft super.
Frohe Ostern Euch auch von mir. Genießt das Wetter. Nächste Woche wird es eine Achterbahnfahrt!
-
AutorBeiträge