Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 481 bis 495 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Heilung ohne NL #294052

Wenn ich Deinen propagierten Mist lese, könnte ich auch gleich schreiben, dass die Eugenik gut war @ludwig!!! Ich kann zum Beispiel, zumindest halbtags, arbeiten und bin deshalb doch auch bodenständig spirituell! Man könnte gerade meinen, wenn Du erzkatholisch wärst, dass Du die Hexenverbrennung toll findest! :wacko: :wacko: :wacko:

als Antwort auf: Soteria #294046

Gerade der Gemeinschaftsgedanke hat mir auch in der Tagesklinik geholfen. Ruhe kann auch helfen, aber nicht, wenn man sich dann in eigenen Gedanken verliert oder sich in sie weiter hineinsteigert.

@dopplereffekt
    ! Ich schrieb ja, dass ich damit gemeint bin. Für jemanden war das sicher gut! Möglicherweise war die Soteriastation auch zu sehr Psychologie lastig! Das könnte auch ein Grund sein, der mir aufgestoßen ist!

als Antwort auf: Soteria #293967

Bei uns gibt es auch eine Soteria. Ich war im nachhinein nicht so begeistert davon, weil dieser Gemeinschaftsgedanke so ausgeprägt war! Wenn ich erkrankt bin, will ich meine Ruhe und nicht Gemeinschaft leben, aber das ist eine andere Geschichte und trifft bestimmt nicht auf jeden zu!

als Antwort auf: Antipsychiatrie #293894

Naja @ludwig das muss man relativieren! Vor nicht allzu langer Zeit wurden Psychotiker mit Monsterdosen, zum Beispiel Haloperidol, zugebombt und gleichzeitig mit Biperiden behandelt! Ich habe ein 35 Jahre altes Pharmakotherapie Buch. Dort schlug man tatsächlich vor, in der Akutphase von erst Manifestation 60 mg Haloperidol zu geben! Heute liegt die Maximaldosis glaube ich bei 20 oder 15 mg, kann auch sein, dass das nicht stimmt! Ich kannte auch noch Psychiater die nach dem Motto „mehr an Medis hilft“ gedacht haben. Deswegen muss man einen Weg der Mitte gehen. Ich habe auch die schändlichen Werke von Aderhold, oder Lehmann gelesen und bin dem auch auf den Leim gegangen und habe weniger NL’s nehmen wollen, was in meinem Fall nie funktionieren würde, siehe meinen Blog! Extremismus hilft bei diesem Thema nicht! Sowohl als auch muss das Credo sein! ;-)

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293783

Ich habe herausgefunden, dass CBD möglicherweise helfen kann, die Parathymie der Schizophrenie abzumildern. Langzeittests von meiner Seite werden hier niedergeschrieben! Man hat halt etwas Watte im Kopf. Kann gut sein, dass das von dem 0,2 Prozent THC kommen könnte. Auch bei der Arbeit gegen den Stress, konnte das CBD mir bereits helfen.

Also das will ich mal festhalten, weil ja alles im offenen Bereich ist! Gute Werbung fürs Forum ist das aufjedenfall nicht! ;-)

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293597

Heute habe ich mir das CBD wieder gegeben. Ist sehr entspannend muss ich sagen! Ein bisschen wie Watte im Kopf und gute Wirkung. Genau das was ich heute brauche! Eigentlich habe ich gedacht, dass ich es erst am Freitag nehme, aber heute war so ein mistiger Tag, wo ich mir gesagt habe: „Egal! Wenn ich paranoid werde, komme ich halt morgen nicht zur Arbeit“ :yahoo:

Ne wirklich eine tolle Wirkung, schauen wir mal was passiert wenn ich es jeden Tag nehme!

als Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit Homöopathie? #293539

Ja auf Homöopathie kann man sich höchstens bei einer Erkältung verlassen, aber alles was drüber ist, würde ich niemals anfangen!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293399

Viel Glück Arvisol und gute Besserung.

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293389

Bewegungsunruhe kommt nicht von der Psychose,

Natürlich kommt das von der Psychose! Ohne solchen Reaktionen würden NL keinen Sinn machen ;-)

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293384

Ich hatte nicht unbedingt unruhige Beine. Mein ganzer Körper war unruhig und ich habe dann was arbeiten müssen! :wacko:   Das war nicht mehr normal!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293379

Interessant @freia Ich hatte letzte Woche so eine bescheidene Zeit! Und als ich am Freitag Ruhe hatte, habe ich trotzdem weiter gemacht und gesaugt und dann die Gartenmöbel sommertauglich zu machen! Erst am Samstag kam ich runter von meinem Trip!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293372

Du hast kein Charakterproblem. Wenn das so wäre dann hättest Du eine multiple Persönlichkeitsstörung. Dem ist aber nicht so. Du bleibst ja der selbe nur mit Nebenwirkungen halt!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293338

Ja gehe echt besser in die Klinik! Diese allmonatliche Rumprobiererei bringt Dich nicht weiter! Noch bist Du im geschützten Rahmen. Das sollte funktionieren!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293330

Wenn es nur minimal ist, warum willst Du dann in die Klinik? :scratch:

Ansicht von 15 Beiträgen – 481 bis 495 (von insgesamt 1845)