Metalhead666

Erstellte Forenantworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 496 bis 510 (von insgesamt 1895)
  • Autor
  • als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293399

Viel Glück Arvisol und gute Besserung.

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293389

Bewegungsunruhe kommt nicht von der Psychose,

Natürlich kommt das von der Psychose! Ohne solchen Reaktionen würden NL keinen Sinn machen ;-)

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293384

Ich hatte nicht unbedingt unruhige Beine. Mein ganzer Körper war unruhig und ich habe dann was arbeiten müssen! :wacko:   Das war nicht mehr normal!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293379

Interessant @freia Ich hatte letzte Woche so eine bescheidene Zeit! Und als ich am Freitag Ruhe hatte, habe ich trotzdem weiter gemacht und gesaugt und dann die Gartenmöbel sommertauglich zu machen! Erst am Samstag kam ich runter von meinem Trip!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293372

Du hast kein Charakterproblem. Wenn das so wäre dann hättest Du eine multiple Persönlichkeitsstörung. Dem ist aber nicht so. Du bleibst ja der selbe nur mit Nebenwirkungen halt!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293338

Ja gehe echt besser in die Klinik! Diese allmonatliche Rumprobiererei bringt Dich nicht weiter! Noch bist Du im geschützten Rahmen. Das sollte funktionieren!

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293330

Wenn es nur minimal ist, warum willst Du dann in die Klinik? :scratch:

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293326

Jap @kater! Restless Legs. Hatte ich früher mal, als mein Körper noch empfindlicher auf Medis reagiert hat. Jetzt ist das nicht mehr so.

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293291

Gute Besserung Arvisol. Vielleicht wäre das nicht schlecht. Du kennst Dich am besten. Alles Gute Dir!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293204

Ja ich war mit der Temperatur bei 160-170 Grad. Das bekam mir deutlich besser. Bei 180 Grad und drüber hinaus hat man ein ekelhaftes Kratzen im Hals! Bisher habe ich noch keine Nachwirkungen.

Aber danke für Deine Bedenken @ardentglow Ist gut gemeint, aber ich mache keine Experimente in dem Sinn! Zum Beispiel diese Restangebote schmeiße ich gleich in den Müll. Die Blüten sind besser, aber mal sehen was passiert!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293201

So habe mein CBD wieder konsumiert! Ich bin gespannt auf morgen und ich habe nicht ganz so heftig erhitzt! Mit einem Vaporizer nicht mehr als 180 Grad!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293097

Ich habe es nochmal gewagt mit CBD Blüten und habe mir nicht irgendwelche Reste besorgt, sondern richtige Blüten. Die Wirkung ist nicht schlecht. Habe sehr gut geschlafen, aber sehr komplex geträumt. Allerdings trank ich gestern Bier, was möglicherweise die Wirkung verfälschte! Heute Abend mache ich den nächsten Versuch!

Also bevor Du @fubu23 Deine NL’s noch weiter erhöhst, mach lieber Sachen wie Sport. Man belächelt das immer, aber Sport ist ein Booster zum Wohlbefinden! Ich spreche aus Erfahrung! Klar Medis sind Fundament jeden „Hauses“, um es mal bildlich zu formulieren, aaaaaber für das Haus selber muss man in die Gänge kommen. Ich weiß ich bin was das angeht ein Arsch! Auch wenn es läuft bei mir und ich dank Arbeit weniger, aber dafür andere Baustellen habe, ist es einfach ein Irrtum nur alleine auf Neuroleptika zu setzen und so lange man keinen gefährdet, sowohl selbst, als auch fremd, darf jeder seine Psychose ausleben dürfen! Da gebe ich @manon recht! Wenn aber dann Dein Umfeld dich als merkwürdig bezeichnet, oder das die Nachbarn argwöhnisch werden, weil das Verhalten doch etwas „bizarr“ ist, dann sollte man mit dem Arzt sprechen!

als Antwort auf: Stadtmenschen vs Dorfmenschen #292265

Oh Gott IHR WEIBSBILDER. Ihr habt doch sicher andere Probleme als diesen Mist! Macht Euch das Leben nicht schwer! Wird scho wieder! ;-)

als Antwort auf: Stadtmenschen vs Dorfmenschen #292217

Also Dorfleben stelle ich mir sehr anstrengend vor! Da ist man da ewig der Zugezogene, dann muss man unbedingt bei einem Verein mit machen, wo natürlich gerade bei Männern ununterbrochen gesoffen wird und dann wenn es einem schlecht geht, ist der Arzt eineinhalb Stunden entfernt. Wenn man einen Herzinfarkt bekommt, hat man so glaube ich mehr Chancen ihn zu überleben, in einer Stadt. Ich rede jetzt auch nicht von Metropolen, sondern eher Städte ab 80000 Einwohnern bis 120000!

Das mit dem Dorf soll gut überlegt werden, es sei denn man lebt in der Schweiz, oder Österreich. Die haben es besser drauf als mir Deutschen ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 496 bis 510 (von insgesamt 1895)