Metalhead666

Forum Replies Created

Viewing 15 posts - 1711 through 1725 (of 1749 total)
  • Author

Hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Vielleicht hilft das. Danke  :good:

in reply to: Psychischer Absturz #52250

Achso, ok. Na denn schlaf erstmal. Falls es nicht mit Atosil geht, empfehle ich Dir Chlorprothixen. Das macht auch gut müde. Schlaf gut!

in reply to: Psychischer Absturz #52240

Guten Abend,

was sollst Du denn als Ersatz bekommen? Ganz ohne NL wird es ja nicht geben oder?

• This reply was modified 5 Jahre, 3 Monate ago by Metalhead666.
    in reply to: Reicht eine Behandlung mit atosil aus #51896

Hallo Miina,

würde ich auf keinen Fall machen. Atosil ist viel zu schwach als normales Antipsychotikum. Versuch es doch mit Amisulprid. Das hat eine sogenannte Sonderstellung unter den Neuroleptika.

in reply to: Hat Euch der Psychologe geholfen? #51293

Oder hast Du einfach nur starke Unruhezustände? Wo man sich im Denken verrennt?

@Nichtraucher

Eher das und verrenne mich auch wie Du geschrieben hast. Es ist etwas unbeschreibliches für mich.

Zum Tode kann ich Dich verstehen. Heute denke ich auch anders. Bin mittlerweile bodenständig spirituell. Habe auch schon einige Bücher drüber gelesen. Todesangst habe ich keine mehr, weil es weitergeht. Ohne Schmerz, ohne psychische Krankheit, oder Gefühle.

• This reply was modified 5 Jahre, 3 Monate ago by Metalhead666.
    in reply to: Hat Euch der Psychologe geholfen? #50939

@metalhead das scheint wie bei kunduspfarrern a. d. nach emdr zu schreien. sonst kommt vielleicht noch endometriose dazu

@christine

bin aber ein Mann.

in reply to: Hat Euch der Psychologe geholfen? #50929

Um was für Probleme handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?

Ja schwer in Worte zu fassen. Mein psychotisches erleben ist eher, dass ich durchdreh und nicht im Wahn oder in Stimmen hören verfalle. Ich muss meinen Körper dämpfen, weswegen auch Medikamente wie Abilify kontrainduziert sind. Dann natürlich die Vergangenheit. Mein Vater ist an Krebs gestorben als ich 18 Jahre alt war. Ich habe Sterbebegleitung gemacht. Das ist ein Urtrauma, was ich auch schon bei meinen Psychologen angesprochen habe. Nur bringt das reden drüber mich nicht weiter. Es ist lediglich eine feinzugenähte Wunde, die dann wieder aufgeht. Das brauche ich nicht. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinen Psychologen. Trotzdem bringt mich das nicht weiter. Wie gesagt. Zeitverschwendung eben.

in reply to: Hat Euch der Psychologe geholfen? #50748

Ich glaube auch, dass es immer darauf ankommt was einen triggert. Jede Psychose ist anders. Bei meinen Problemen die ich habe, kann ein Gespräch mir nicht helfen.

in reply to: Hat Euch der Psychologe geholfen? #50590

TP

in reply to: Differenzierte Meinung über Medikamente bilden #50365

Ich halte auch nichts mehr vom reduzieren oder von absetzen. Die Gefahr ist einfach zu groß wieder in die Psychose zu rutschen. Ich nehme momentan zwei Neuroleptika ein und das zeigt mir, dass ich eine ordentliche Dosis benötige. Die Diskussion ist so alt wie das erste Neuroleptikum. Klar, manche können das, aber ich denke auch, dass diese nicht mit einer harten Psychose konfrontiert waren. Man kann über die Neuroleptika schimpfen wie man will, aber ein symptomfreies Leben ist immer noch besser, als eins mit. Deshalb nur rein mit den Tabletten.

in reply to: Meine erfahrungen mit leponex #48711

Genau deshalb kombiniere ich lieber zwei NL’s als Clozapin zu nehmen. Ich habe sehr viel Angst wenn ich daran denke es nehmen zu müssen!

Ja so empfinde ich es auch. Is irgendwie wie ein leichter Hammer, gerade bei Olanzapin.

in reply to: Kombination zweier Neuroleptika #46303

Hättest Du auch ohne Termin zum Arzt gehen können…? Mein Psychiater sagt mir, im Notfall bitte immer ohne Termin vorbeikommen.

Mach ich höchst ungern. Aber danke für den Tipp.  :good:

in reply to: Kombination zweier Neuroleptika #45917

Ich denke immer, dass die Kombinationen besser sind als eine alleinige Dosis Clozapin. Davor habe ich richtig Angst vor dem Mittel!!!  :wacko:

in reply to: Kombination zweier Neuroleptika #45912

Leberwerte und EKG wurden gemacht?

Nee noch nicht aber werde das mal bald machen

Viewing 15 posts - 1711 through 1725 (of 1749 total)