Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Zuclopenthixol gibt es noch. Das soll auch gut gegen Aggressivität wirken.
Mach des. Gute Zeit bis dorthin :good:
Ohje Tavor hilft noch oder?
Danke für Eure Berichte. Da hätte ich noch eine Frage @manschi. Fährst Du auch Auto?
Ok @manschi. Ich hoffe bei mir wird es nicht genauso sein.
Ohje gute Besserung @lowcarbtörtchen
@manschi Wie machst Du das mit dem weggehen? Gehst Du auch mal aus? Die Halbwertszeit ist ja nur 12 Stunden. Wie kann man da weggehen?
Danke Dir
Ich komme vielleicht auf dich nochmal zurück. Ich frag dich aus *hehe*
Ja man weiß halt nicht was paßiert mit den ganzen Nebenwirkungen. Ich trinke halt zu gerne Alkohol. Aber danke für deinen Bericht @manschi
Ja ich weiß um die Risiken. Mir wäre auch lieber Haldol. Gibts halt Extrapyramidalschäden.
Tavor 1 mg. Nicht höher! Ich nehme zurzeit drei NL’s ein. Olanzapin 15 mg, Haldol 2 mg und eben Aripiprazol ab Morgen 15 mg. Ich sollte das Haldol ausschleichen, weil mein Arzt kein Freund von Haldol ist. Schwierig. Er wollte mich schon vor ein paar Monaten auf Clozapin setzen. Habe ich aber abgelehnt. War vielleicht ein Fehler! Jetzt in Zeiten von Corona dauernd Blutbilder machen ist auch ein Dreck. Mein Problem ist halt, dass ich gerne Alk trinke. Ja ich weiß, dass das problematisch ist mit den Medikamenten, aber ich habe den Rausch gerne! Meine ganzen Kollegen sind gute Trinker. Das ist halt so.
@manschi Hast Du starke Nebenwirkungen von Clozapin? Wie ist das?Nur wenn ich Benzos einnehme geht es mir gut. Ein fataler Teufelskreis!
Ich weiß es nicht was es ist. Es ist aufjedenfall beängstigend. Wenn das vom Aripiprazol kommt muss ich es sofort absetzen. Dann gibt es für mich nur noch eins. CLOZAPIN. Das will ich nicht. Man liest so viel schlimmes über das Medikament. Was will man machen?
Gute Besserung, aber keine Panik
-
AutorBeiträge