Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Hab mal Götz Alsmann in Münster in einem Supermarkt in der Gemüseabteilung getroffen.
Farrokh Bulsara trifft im Jahr 1970 auf die Musiker Brian May, Roger Taylor und John Deacon, die auf der Suche nach einem neuen Sänger für ihre Band sind. Aus den Vieren wird Queen, und aus Farrokh wird Freddie Mercury, eine Legende. Gemeinsam feiern sie bald musikalische Erfolge und schreiben einen Hit nach dem anderen, wie etwa `Bohemian Rhapsody‘. Doch hinter der schillernden Fassade trifft Freddie ein schwerer Schicksalsschlag: Er erkrankt an Aids.
Eu Rente unbefristet + Lohn aus der Wfbm, komme klar …
@Marcilie
der GdB wird regelmäßig geprüft … ich hatte einen GdB von 60 dann 70 dann 80 und jetzt wieder 60 mit der Begründung die Erkrankung ist in der Remission.
Oder vielleicht mal zum Urologen gehen !
Ich hab mit Intervallfasten letztes Jahr 10 Kilo abgenommen. Mit den Medis nie Probleme gehabt !
Auf jeden Fall nicht hinehmbar ! Mit dem Arzt sprechen ! Reduzieren oder anderes Medi ! Hatte die selben Probleme unter Antidepressiva ! Habe mit Rücksprache beim Doc ausgeschlichen . Jetzt läufts wieder !
Ich hatte die Probleme mit Antidepressiva. Habe die abgesetzt. Ein unhaltbarer Zustand ! Solltest Du auf jedenfall mit deinem Arzt besprechen. Das geht nicht ! Ich nehme Xeplion und hab keine Probleme.
Ich hatte Einschlafprobleme und leichte Schlafstörungen, ich nehme 50mg Quetiapin zur Nacht. Ohne kann ich nicht einschlafen. Aber so geht es und ich bin zufrieden. Hab allerdings oft ein Morgentief. Bin mir aber nicht sicher ob es da Zusammenhang gibt. Hab zur Zeit Termine im Schlaflabor und lass mich auf Schlafapnoe untersuchen.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 11 Monate von
Dr O geändert.
Ich bin 47/M und seit Anfang 20 erkrankt, dauerhaft in Behandlung aber erst seit 9 Jahren.
Xeplion Depot 50mg und 50mg Quetiapin zur Nacht.Meine damalige Ärztin hat mir das empfohlen, und mit gleichbleibendem Wirkspiegel begründet. Ich bekomme nun seit 2010 das Depot und kann nicht klagen. Bin seitdem ohne weiteren Schub.
Ich bin seit 3 Monaten auf Xeplion 50 mg, davor hatte ich über Jahre Risperdal Consta, zuletzt 37,5 mg.
Ich merke eigentlich keinen Unterschied, fühl mich kaum eingeschränkt, und funktioniere. Manchmal fühl ich mich emotional und antriebstechnisch ein wenig gebremst. Aber mir ist das Risiko einen erneuten Schub erleben zu müssen auch zu groß. Mal sehn vielleicht kann ich nach einer gewissen Zeit auch reduzieren. -
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 11 Monate von
-
AutorBeiträge