Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Also mein Psychiater meint ich kann die Tabletten irgendwann absetzen in paar Jahren
dem glaube ich mehr
Am Anfang wegen Infos und Erfahrungen zu tabletten
dann aus frust
und jezt langsam eine kleine Erfolgsstory ;)
er ist auf so nem 30er Jahre Trip
naja jedem seins
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen
Ja!
ich bin ein Dreiviertel Jahr mit schlimmsten Nebenwirkungen rum gelaufen, weil ich nicht wusste dass es auch andere gibt, und überhaupt dass das von den Tabletten kommt
schlimmste akathisie und Unruhe, wollte manchmal am liebsten aus dem Fenster springen!
klingt jezt komisch aber war wirklich so
habe mich Jahre später nach weiteren Psychosen weil ich abgesetzt habe sehr darüber geärgert
hätte mir 2-3 Jahre sparen können mit richtiger Aufklärung
Letztendlich sollte doch jeder auf seinen Psychiater hören
und auf sich selbst
wer irgendwas im Netz liest und dann ohne Psychiater absetzt ist schon irgendwie selbst schuld
aber wenn jemand in Absprache mit seinem Psychiater es schafft, dann ist das doch toll und kann anderen Hoffnung machen
Die Meinungen bezüglich des absetzens oder reduzierens der Tabletten gehen stark auseinander……
so würde ich das ganze einfach zusammenfassen und fertig
weil ihr greift euch ja nurnoch gegenseitig an
Genauso wie „jenseits des Spiegels“ oder so weis den Namen nichtmehr genau
sehr krasser Film über Schizophrenie
Stereo auf Netflix von Moritz bleibtreu
geht im Prinzip um Schizophrenie ist aber etwas realitätsfern und sehr krass der film
Also ich komme ohne NL nicht klar, aber finde es toll zu hören wenn manche es ohne schaffen
und vlt auch eines Tages ich
23/02/2023 at 20:14 in reply to: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269187Lustig, durch Amphetamine bin ich krank geworden, und auf der anderen Seite sind sie ein Medikament…
Was kann Mann denn da machen, wenn dieser Wert erhöht ist?
Ohje… Noch ein Grund mehr, zur Blutabnahme zu gehen!
Das sieht man ja im grossen Blutbild oder?
Schiebe das seit Wochen vor mir her….
Nehme auch aripiprazol, 10mg
@dreamwalker
Ja, ich wohne in Deutschland, ganz unten in Bayern
Also wie ich mich dabei fühle, es geht eigentlich… Nur der Gedanke dass das so bleibt ist schlimm für mich
Und das mit deinen Freunden ist dann natürlich eine blöde Situation, vlt versuchen es anzusprechen? So wie Molly es geschrieben hat?
Ist aber auch nicht so leicht
Und deine Erfahrungen in der Schule haben dich ja auch ein Stück weit mit geprägt
Ich würde aufjedenfall deine Freunde nicht aufgeben denn es ist gut dass du sie hast
Lg
Guter einwand
-
AuthorPosts