Hallooooooo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 244)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Soll man sich für krank halten? #329650

    Naja wir sind schon alle bisschen komisch

    schreiben hier in Foren

    machen Blogs und so

    manchd stellen ständig Artikel rein

    alle einsam größtenteils

    an Schizophrenie erkrankt ticken nicht richtig

    will jezt niemanden beleidigen oder so

    naja anhand deiner Einstellung kann ich dir das irgendwie nicht abkaufen dass du auf der Straße gelebt hast, sorry

    @Hallo000 Ich habe in den Psychosen sehr oft nächtelang nicht geschlafen und bin dann nachts selbstgesprächführend in Bahnhofshallen, internationalen Flughäfen, aber auch in der Wildnis und ebenso über die grössten und teuersten Villengrundstücke am Genfersee herumspaziert. Geld hatte ich mehr als genug, ich habe also überhaupt nicht aus finanziellen Gründen auf der Strasse gelebt, sondern wegen der Schizophrenie. Ich war so mit meinen Selbstgesprächen und Halluzinationen beschäftig und war wie auf Speed aufgeputscht, dass Schlaf kein Thema für mich war. Die Schizophrenie hat eben viele Gesichter und es gibt dazu Millionen von Geschichten. Ich war z.B. in Kiev kurz vor den tödlichen Demonstrationen im Jahr 2014 (Maidanrevolution) und habe dort praktisch 2 Wochen nicht geschlafen und war 24 Stunden Tag und Nachts unterwegs und habe selbstgesprächführend mich über Politik unterhalten.

    ja ich kenne das mit den Selbstgesprächen und umherlaufen war bei mir ähnlich

     

    und du glaubst also wirklich dass es ein Geheimtreffen hab wo besprochen wurde dass man 30 Millionen Menschen abschieben soll

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 15 Millionen!

    <hr />

    Tägliche Medikation: 400 mg Amisulprid 12,5 mg HCT 10 mg Ramipril

    ne 30 Millionen kam im Radio

    @ Hallooo ich hatte 4 sehr lange psychotische Episoden. Die längste davon dauerte ca. 5 Jahre oder auch mehr. Ich war in unzähligen Kliniken, Polzeiposten etc. Ich war dabei unter anderem während meiner Psychosen in Ländern wie Iran, Ukraine, Türkei, Rumänien, Spanien, Italien, USA, Kanada, Frankreich, nur ein paar Beispiele. Ich habe auf der Strasse gelebt und in der Öfffentlichichkeit Selbstgespräche geführt. Tausende Kilometer bin ich zu Fuss marschiert. Was ich mit dem allem sagen wollte: Das ist die Krankheit. Ausgenützt werden ist da eher ein Nebenschauplatz. Und allein nur zu sich schauen muss man da nicht, das ist nicht nowendig und nicht das Thema. Wichtiger ist die Gesundheit und die Einsicht, dass man im Wahn war und sich geirrt hat.

    naja anhand deiner Einstellung kann ich dir das irgendwie nicht abkaufen dass du auf der Straße gelebt hast, sorry

    Und diese Sachen habe ich mir nicht eingebildet sondern das passierte wirklich so

    Obmann ich kriege grad harte Paranoia weil man darauf schließen kann dass ich es bin

    und die Türen krachen aufeinmal zu hier im Haus

    ich gehe jezt offline

    Es gibt menschliche Abgründe ich kenne einen der wird nur fertig gemacht und ausgenutzt weil er nicht lernt an sich zu denken so wie ich

    der war schon im Knast für andere

    der bringt sich irgendwann um und keinen juckt es

    nur kurz und dann ist es denen wieder egal

    klingt hart aber ist so

    Sei mir jezt bitte nicht böse amerhyst

    aber du versteht es einfach nicht wie es ist selber nichts mehr zu haben und wie Menschen sein können wenn sie nichts haben

    als großer großzügiger Gönner der eh genug hat kriegt man sowas nicht mit da ist jeder nett zu einem

    wenn du aber selber nicht viel hast und unbedeutend bist

    dann nehmen manche dich aus und machen dich fertig hinterher

    ich war früher auch so und habe mein letztes Hemd gegeben weis ja nicht ob du selbst sowas schonmal überhaupt gemacht hast mich hat es in die Psychiatrie gebracht und ich wurde nur ausgenutzt und zerstört MUSSTE lernen erst auf mich bzw. teilweise nurnoch auf mich zu schauen

    @Hallooo: Ich war nie in der Situation, dass ich mein letztes Hemd für andere hergeben musste, weil es mir immer finanziell sehr gut ging und geht. Allerdings habe ich in Flüchtlingscamps kostenlos als Dolmetscher gewirkt für juristische, medizinische, admnistrative Sachen. Ich habe im Camp auch die Betten aufgestellt, die Hygiene Artikel organisiert, bei Streiten geschlichtet, Männer im Camp umquartiert etc. Dann habe ich auch Deutsch für Flüchtlinge unterrichtet: alles kostenlos. Ich beziehe allerdings als berenteter Wirtschaftsanwalt eine sehr grosszügige Rente. Menschlich gesehen macht es einen glücklich für andere gelebt zu haben und so gesehen war meine Flüchtlingsarbeit wichtiger als meine bezahlte Arbeit als Wirtschaftsanwalt. Dazu muss ich sagen, dass ich leider auch an einem sehr tödlichen Krebs erkrankt bin. Kurzum, was ich sagen wollte, nur auf sich zu schauen bringt nicht das grösste Glück im Leben!

    ok, du hast also normal gearbeitet in einem sozialen Bereich halt

    wie 1000e Krankenschwestern oder so zb auch

     

    ich habe Leute die nichts hatten privat bei mir wohnen lassen und wurde beklaut und psychisch manipuliert

    habe mein letztes Geld teilweise anderen gegeben und wurde ausgelacht

    und noch mehr aber will nicht allzugleich preisgeben

    wie gesagt musste lernen nurnoch an mich zu denken teilweise

    sonst wäre ich jezt nicht dort wo ich jezt stehe

    Trotzdem die Frage ob du wirklich an dieses Geheimtreffen glaubst

    Das beantworte ich, wenn die Frage bezüglich Propaganda von Zoidberg zuerst beantwortest. Deal?

    ok Deal

    ich glaube, dass diese Radiosprecherin der ich immer zuhöre halt einfach links ist

    und sich mega gefreut hat als sie über dieses Treffen reden konnte

    und somit die Wahrheit etwas verdreht ich meine die haben das gleich 3 mal hintereinander gebracht

    und glaube generell dass die anti-afdler teilweise die Fakten verdrehen da wird behauptet dass einer auf Gräbern tanzen will oder sowas

    an sowas glaube ich persönlich halt nicht in der heutigen Zeit

    Trotzdem die Frage ob du wirklich an dieses Geheimtreffen glaubst

    Von mir aus lösche ich tiktok wieder das mach ich eh nur aus lw

    mir ist schon klar dass da keine perfekten Infos drin sind

     

    Ich befinde mich jedenfalls in keiner Infoblase sondern du legst dir dein Bild von mir grade so zurecht wie es dir passt

    merkt man daran dass du gleich falsche Tatsachen „rätst“

     

    Habe ja auch schon mein Argument geschrieben warum ich das denke

    oder sollen wir nichtmehr selbst denken ? Deiner Meinung nach

    ich kann daran irgendwie nicht glauben und glaube das das eine Lüge isz

    Lass mich raten, im gleichen TikTok Kanal gibt es auch ein Video dazu, richtig? Irgend ein Gärtner hat ohne Quellenagaben irgendwas zusammengeklickt, das wie ein Recherche Video aussieht? Bingo, der muss ja recht haben. *Ich habe pers übrigens nix gegen Gärtner ;-)

    ne wie gesagt das denke ich mir selber nachdem ich das im Radio bei deinen heiligen Medien gehört habe

    die in dem Video haben nur die Tatsachen gezeigt

    @Zoidberg hat nur versucht dir zu erklären, das dies eben keine „Tatsachen“ waren. Welche Tatsachen sollten das auch sein?

    • Das Politiker bessere Redner sind als random Passanten?
    • Das man einem Wörter im Mund umdrehen kann?
    • Das alleine der ständig eingeblendete Text alleine zur Meinungsmache da ist?
    • Das der gesamte TikTok Kanal nur aus solchen Meinungsmache-Videos besteht?

    Willkommen in der Informationsblase, in der man nur das sieht/hört/liest, was in das eigene Weltbild passt. Jemand bestätigt die eigene Meinung nicht „Lügenpresse“

    den Punkt habe ich schon verstanden und vlt habt ihr da recht

    aber Beispiele sollten trotzdem immer hergenommen werden

     

    und du glaubst also wirklich dass es ein Geheimtreffen hab wo besprochen wurde dass man 30 Millionen Menschen abschieben soll

    ich kann daran irgendwie nicht glauben und glaube das das eine Lüge isz

    das ist meine Meinung halt

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 244)