Horst

  • Dieses Thema hat 44 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Mari.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #348443

    .

     


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Horst.
    #348447

    Bist Du Ludwig?

    #348448

    100 Punkte für den Herrn in der ersten Reihe ! :yahoo:


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    #348462

    Na dann  pass mal auf, das du dich nicht wieder zum Horst machst @Horst aka Ludwig

    #348487

    Hallo @Horst

    Wie steht Ihr zu Religionen ?

    Also du stellst uns diese Frage, und erklärst uns dann ein zwei Ansichten dazu, wie man Religionen definieren kann , wie aus einem Wikipedia Artikel. Du erklärst uns damit aber nicht, was du uns damit sagen willst.

    Willst du nicht für den Anfang sagen, wie du selbst zu Religionen stehst? Welche Meinung willst du mit deiner Ausführung untermauern?

    Wie stehst du denn selbst zum Thema Religion, und vor allem – zu religiösen Menschen, dem Leben, was sie wählen, und ihren Vorstellungen zum Zusammenleben untereinander und mit anderen?

    Du willst diese Diskussion anstossen, die Meinungen anderer hören – willst du uns nicht erstmal deine eigene erzählen, wenn du eine hast? Das wäre dann nämlich erst der Anfang einer fairen Diskussion.

    #348499

    .


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Horst.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Horst.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Horst.
    #348501

    Ich bin in einer pfingstgemeinde, ist ja auch eine Abgrenzung vom Ursprung des christentums

     


    10mg Zyprexa
    1mg fluanxol
    37,5mg Venlafaxin
    30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    #348507

    Was möchtest Du uns damit sagen @Miina ?


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    #348600

    .


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Horst.
    #348604
    Pia

      Denkt bitte alle daran, dass Horst ernsthaft der gesperrte Troll Ludwig ist!

      #348605

      Denkt bitte alle daran, dass Horst ernsthaft der gesperrte Troll Ludwig ist!

      Arg suggestiv, oder? Und: Einmal posten hätte jetzt glaub ich auch gereicht, findste nich? Etwas Skepsis in allen Ehren, aber es muss ja jetzt nicht aufgrund vergangenen Fehlverhaltens gleich mal präventiv zur kollektiven Ächtung aufgerufen werden. Es ist hier sicherlich jeder User selbst dazu in der Lage, selbst zu entscheiden, wie er damit umgehen will. Oder traust Du das den Leuten hier etwa nicht zu?

      Abgesehen davon macht die Tatsache, dass das Ludwig ist, nicht alle seine Aussagen automatisch nichtig und ungültig, selbst wenn man ihn nicht sympathisch findet.

      #348606

      Ja da hat Zoidberg recht. Extrem muss keiner werden! Aber den Shitstorm werde ich mir morgen nicht mehr geben.

      #348616
      Pia

        Das ist kein Aufruf zur Ächtung, Zoidberg, das hast du da reininterpretiert.

        Ich denke, die anderen Forenteilnehmer:innen sollten einfach wissen, dass Horst Ludwig ist, aber sie wären auch sicher selbst schnell drauf gekommen oder sind es schon.

        #348631

        .

         

         


        Hauptmedikation: Solian 200 mg

        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Horst.
        #348648

        Das ist kein Aufruf zur Ächtung, Zoidberg,

        Doch! Genau das ist es!


        Ursprüngliche Medikation:400 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
        Ab 04.03.2024:500 mg Amisulprid,5 mg Olanzapin,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
        Ab 15.03.2024: 600 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril,4mg Doxagamma
        Ab 22.04.2024, statt 600 mg Amisulprid, 400 und 150 mg
        Ab 02.05. 6 mg Doxagamma und 25 mg HCT, 550 mg Amisulprid und 10 mg Ramipril
        Ab 12.05. nur noch 500 mg Amisulprid

      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.