Notizen von Mowa

Home Foren Peer-Support und Selbsthilfe Notizen von Mowa

Ansicht von 15 Beiträgen – 1576 bis 1590 (von insgesamt 3109)
  • Autor

Danke liebe @erdbeere, es geht mir besser! Heute Morgen war ich bei der Hausärztin, und sie hat mich diese Woche krankgeschrieben.

schön das es dir schon besser geht @mowa …dann bekommst du ja sogar die urlaubstage noch erstattet…

Anonym

Hallo liebe Mowa, dann ruh dich aus! Tut dir sicher auch mal gut. Aber nichts machen!!! ;) Leg einfach mal konsequent die Beine hoch, das ist vielleicht ganz schön für dich. Dann fällt vielleicht ein bisschen was auch mal von dir ab, das ist doch eigentlich mal ganz wohltuend?!

Liebe Grüße. Aqua

Vielen Dank liebe @erdbeere und @Aqua. So langsam fühle ich mich wieder fit. Am liebsten würde ich gerne noch eine Urlaubswoche dranhängen, denn krank zu sein ist ja kein Urlaub. Na ja aber die Woche vor Ostern nehme ich mir frei, d.h. bis dahin 3 Wochen arbeiten, das klingt ok…

Die letzten Tage habe ich mich mit der Wurmkompostierung in der eigenen Wohnung beschäftigt und habe beschlossen diese auszuprobieren. Mein Mann war anfänglich skeptisch aber ist doch damit einverstanden. Wir können dann unseren Gemüse- und Obstabfall den Kompostwürmern verfüttern und bekommen dafür Wurmhumus und Flüssigdünger für unsere Pflanzen. Diese Idee gefällt mir sehr :good:

Anonym

Ui, ist das schon Indoor Farming?
        LOL, ich wäre da ja auch erstmal skeptisch, igitt Würmer :yahoo:

Anonym

Wahh :yahoo:   Würmer als Haustiere du traust dich was liebe Mowa ;-) .

Aber ich sehe dir gehen die guten Ideen nicht aus das ist schön.

LgB

Danke liebe @Hazel und liebe @Bernadette :heart:

Leider kränkele ich seit gestern schon wieder, obwohl ich mich geschont habe und es mir auch viel besser ging :wacko: Heute Morgen musste ich wieder eine Paracetamol-Tablette nehmen.

Heute lasse ich mich nach Möglichkeit weiter krankschreiben, da ich immer noch nicht ganz fit bin. Wegen des Coronavirus werde ich in nächster Zeit keine Dienstreisen mehr wahrnehmen, so war vorhin die Rückmeldung von meinem Chef. Hier am neuen Standort kann ich mich auf die Betriebsratsarbeit konzentrieren, das freut mich sehr. Unser Institut bereitet sich auf die mögliche Schließung vor.

Anonym

Gute Besserung!

Anonym

Oje liebe Mowa dann weiterhin gute Besserung. Gut das du nicht mehr auf Dienstreisen geschickt wirst. LgB :bye:

Anonym

Gelöscht 0821

Vielen Dank @Lisi, @Bernadette und @Jela. Die Hausarztpraxis schreibt mich noch bis Donnerstag krank. Die Praxis wollte, dass ein Gesunder die AU abholt. Ich werde später meinen Mann bitten das zu erledigen.

Wenn Du eh schon kränkelst hast Du wenigstens weniger Probleme mit dem derzeit angeratenen ’social distancing‘ – hat also auch was positives ;)

Gute Besserung :bye:

Gute Besserung auch von mir.

gute besserung liebe @mowa

Ansicht von 15 Beiträgen – 1576 bis 1590 (von insgesamt 3109)
              • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.